Fiat G91 Wrack

Diskutiere Fiat G91 Wrack im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi, ich habe in der tube ein Video gefunden. http://youtu.be/D_yLQ41f6_4 Das scheint eine G91R3 zu sein,mit deutschen Wartungshinweisen....

Moderatoren: gothic75
  1. Henry

Henry Fluglehrer

[SUP][/SUP]Hi, ich habe in der tube ein Video gefunden.
    http://youtu.be/D_yLQ41f6_4

Das scheint eine G91R3 zu sein,mit deutschen Wartungshinweisen.

Wie kommt die Kiste dahin ?? Ist das ein "Taucherlebnis"

Gruß

Henry

N88ZL gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 18.06.2016
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ist wohl eine der vielen ex Luftwaffe G91 die als Ersatzteilspender nach Portugal geliefert wurden und nun als künstliches Riff dient. Sieht mir zu ausgeschlachtet aus für ein verunglücktes Flugzeug.

Moderatoren: gothic75
Thema:

Fiat G91 Wrack

Die Seite wird geladen...

Fiat G91 Wrack - Ähnliche Themen

1. DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit

DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit: Bei der Suche auf Facebook zufällig entdeckt... Leider funktionieren die Bilder nicht, wenn man keinen Account bei Facebook besitzt, aber bei...
  2. 1/72 Sword Fiat G.55

1/72 Sword Fiat G.55: Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist der neue 1/72 Bausatz der Fiat G.55 von Sword, den ich mir im Juni auf der Modellbauausstellung in...
  3. Fiat C 601 CN

Fiat C 601 CN: Ende Dez. 1944 kam es zu einem Technologie Transfer zwischen Deutschland und Japan. Hierbei wurde vereinbart die japanische Kyushu J7W1, bei Arado...
  4. Fiat G 91

Fiat G 91: Hallo, ich hätte gern gewusst, was aus der alten Fiat G 91 geworden ist. Sie war blau lackiert und hatte ein goldenes Kabinendach. Sie stand...
  5. Einstiegsleiter für Fiat G91

Einstiegsleiter für Fiat G91: Hallo liebe Modellbau-Freunde, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Einstiegsleiter für meine Fiat G91 in 1/48. Weiß jemand zufällig ob solch...