Film-Kfirs

Diskutiere Film-Kfirs im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe mal ne Frage. In der Stählerne Adler 2 sind die feindlichen Flugzeuge Kfirs. Kann mir jemand sagen, von welcher Luftwaffe die sind? Auch...
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.712
Zustimmungen
6.011
Ort
CH
Ich habe mal ne Frage. In der Stählerne Adler 2 sind die feindlichen Flugzeuge Kfirs. Kann mir jemand sagen, von welcher Luftwaffe die sind? Auch gestern kam wieder so ein Film, mit den selben Maschinen. Ich kann das Hoheitszeichen leider nicht erkennen. Wer hilft mir?

Vielen Dank
 
#
Schau mal hier: Film-Kfirs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.932
Zustimmungen
13.617
Ort
Anflug Payerne
Iron Eagle II

Text zum Film gemäss der Military Aviation Movie List


Iron Eagle II
1988 *v
USAF- Louis Gossett; US/Russian joint misfit attacks 'Iraqi' type country. Filmed in Isreal (Hatzerim AB ?) with F-16A, F-4E Phantoms, IAI Kfir, C-130H and Boeing 707's.

Part of the Isreali AF Museum is in one scene (Nortlas, etc). Clay Lacey camera plane. ...
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.712
Zustimmungen
6.011
Ort
CH
Vielen Dank
 
Thema:

Film-Kfirs

Film-Kfirs - Ähnliche Themen

  • Blue Angels IMAX-Film 2023

    Blue Angels IMAX-Film 2023: Es wird wohl an einem neuer Blue Angels Film für IMAX-Kinos für Ende 2023 gearbeitet...
  • ATG Allgemeine Transportanlagen-Gesellschaft Dokumentarfilm

    ATG Allgemeine Transportanlagen-Gesellschaft Dokumentarfilm: Der Dokumentarfilm-Reihe über die Luftrüstungsindustrie im Raum Leipzig habe ich nun die zwei letzte Teile hinzufügt. Schon in den ersten vier...
  • DEFA-Film "Maibowle"

    DEFA-Film "Maibowle": Hallo zusammen, der Youtube-Kanal "DEFA-Filmwelt" hat wieder ein Schätzchen von 1959 ausgegraben. Ab Minute 10:15 und ab 37:40 sieht man Bilder...
  • Die Eröffnung des Nürnberger Flughafens Marienberg 1933 .... nachberarbeitete und kolorierte Filmaufnahmen, auch mit Junkers G38

    Die Eröffnung des Nürnberger Flughafens Marienberg 1933 .... nachberarbeitete und kolorierte Filmaufnahmen, auch mit Junkers G38:
  • DCS: Mittlerweile filmreife Action....

    DCS: Mittlerweile filmreife Action....: Was diese 5 Minuten an Spannung, Action und auch ein wenig an Grusel zeigen, hat bei mir Gänsehaut ausgelöst. Zu Recht prämiert...Hoffe, das ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben