Flubbetrieb in Valley [EGOV/VLY]

Diskutiere Flubbetrieb in Valley [EGOV/VLY] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Valley ist zwar in Wales und nicht in England, aber hier im thread ist ja auch Schottland vertreten ;).... In Valley waren vor ein paar Wochen 6...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Olli J., 23.09.2013
    Olli J.

Olli J. Astronaut

Beruf:
    hab ich....
    Valley ist zwar in Wales und nicht in England, aber hier im thread ist ja auch Schottland vertreten ;)....
    In Valley waren vor ein paar Wochen 6 finnische Hawks zu Besuch, hier eine davon, die HW-357.

Anhänge:

ETSE, blackbird1, nils und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flubbetrieb in Valley [EGOV/VLY]

Die Seite wird geladen...

Flubbetrieb in Valley [EGOV/VLY] - Ähnliche Themen

1. 20.03.2018 Red Arrows Hawk in RAF Valley abgestürzt

20.03.2018 Red Arrows Hawk in RAF Valley abgestürzt: Eine Hawk der Red Arrows soll bei RAF Valley abgestürzt sein. Der Pilot soll mit dem Schleudersitz ausgestiegen sein. Quelle: Scramble auf...
  2. Red Bull Airrace im Monument Valley

Red Bull Airrace im Monument Valley: Anläßlich meiner Rundreise durch den Südwesten Amerikas war ich zufällig zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und konnte das Red Bull Airrace...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden