Flugbetrieb in Amsterdam-Schiphol (EHAM/AMS) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Amsterdam-Schiphol (EHAM/AMS) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eine von vielen A-330 von Delta, N816NW
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Ganz im Gegenteil :TOP: Mein Besuch ist ja sprichwörtlich ins Wasser gefallen :mad:
Sind die Bilder von der Polderbaan?Habt ihr noch eine KLM MD-11 gesehen?
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.181
Zustimmungen
64.672
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Ganz im Gegenteil :TOP: Mein Besuch ist ja sprichwörtlich ins Wasser gefallen :mad:
Sind die Bilder von der Polderbaan?Habt ihr noch eine KLM MD-11 gesehen?
Nein, eine MD-11 haben wir nur von weitem gesehen, sonst sind uns alle eingesetzten Typen vor die Linse gekommen.
Ja, die Bilder sind dort entstanden, muss nun recht weit gehen, keine Parkplätze mehr :FFCry:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Wie meinst du das Werner? Der Parkplatz war voll oder hat die Sache einen anderen Grund? :headscratch:

Übrigens: Schöne Aufnahmen! :TOP:
Früher konnte man an der Polderbaan am Kreisverkehr parken.Geht jetzt nicht mehr,absolutes Parkverbot.
Auf der anderen Seite gibts einen offizielllen Spotterplatz mit Parkplatz.Dort ist das Licht aber erst ab ca.17 Uhr gut (jedenfalls im Sommer).
Die beste Möglichkeit ist sich ein Minifahrrrad ins Auto packen und an die entsprechende Punkte zu fahren.
 
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.229
Ort
Mecklenburg
Ja Maurice, weiss ich alles. Mich hat nur Werners Aussage etwas verwirrt, da ich davon ausging, das er den grossen Parkplatz direkt an der Bahn meint. Es las sich so, als wäre der aus irgendeinem Grund geschlossen.
Er hats mir eben aber auch noch mal per PN mitgeteilt: Gemeint ist das natürlich, was auch du nochmal beschrieben hast ... die andere Seite und nicht der eigentliche Parkplatz am Spotterpunkt.

Die beste Möglichkeit ist sich ein Minifahrrrad ins Auto packen und an die entsprechende Punkte zu fahren.
Ich laufe immer, nur ist man dann eben nicht ganz so flexibel.
 

Cobraball

Flugschüler
Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Ort
Oldenburg
Wenn man Anflugaufnahmen mag kann man auch den Schipholweg ein Stück weiter fahren und dort Vormittags schön im Anflug knipsen.

 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Oder sich heimlich hinstellen und ins Auto setzen.. ich bin letztens im Urlaub die 1,5 km gelaufen und dann standen da 3 Autos. *grummel* :D

Da man die Security schon von weitem kommen sieht, geht das für einen kurzen Aufenthalt vermutlich. :) (Hab ich dann einen Tag später auch so gemacht... leider zog es sich dann zu...) :D

Gruß Lutz
 
JBG36

JBG36

Alien
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
5.270
Zustimmungen
31.797
Ort
EHTW
Oder sich heimlich hinstellen und ins Auto setzen.. ich bin letztens im Urlaub die 1,5 km gelaufen und dann standen da 3 Autos. *grummel* :D

Da man die Security schon von weitem kommen sieht, geht das für einen kurzen Aufenthalt vermutlich. :) (Hab ich dann einen Tag später auch so gemacht... leider zog es sich dann zu...) :D

Gruß Lutz
Ich gehe von aus dass die Deutsche spotters wissen wo die stehen mussen.
Aber vielleicht kann neue Schiphol besucher hier was mit.

startbanen en landingsbanen in gebruik Schiphol spottersplek spottersplaats Polderbaan runways in use

:TD:
 

LVT771

Flugschüler
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Lollar
EC-KDH von der Autobahn-Raststätte




EI-DEK von der Schnellstrasse aus




PH-BXL andere Seite der Schnellstrasse am Zaun




PH-BXM kurz vorm aufsetzen




CN-NMA im Steigflug




PH-JCT an der bekannten Brücke




PH-BQH ein Stück weiter vorn



PH-BOD auf der Pollderbahn



B-HUO beim Abheben



G-ZAPW was ist an der Besonders ??



PH-BFP



PH-KCK, ein Traum für die Ohren



OO-THD, hat bestimmt Tulpen geladen laut einen Holländer so wie der hochgezogen ist :P



PH-TFC, holändische TUI als Abschluss




Gruß Volker
 

LVT771

Flugschüler
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Lollar
Sichtungen von Gestern

EC-KDH von der Autobahn-Raststätte




EI-DEK von der Schnellstrasse aus




PH-BXL andere Seite der Schnellstrasse am Zaun




PH-BXM kurz vorm aufsetzen




CN-NMA im Steigflug




PH-JCT an der bekannten Brücke




PH-BQH ein Stück weiter vorn



PH-BOD auf der Pollderbahn



B-HUO beim Abheben



G-ZAPW was ist an der Besonders ??



PH-BFP



PH-KCK, ein Traum für die Ohren



OO-THD, hat bestimmt Tulpen geladen laut einen Holländer so wie der hochgezogen ist :P



PH-TFC, holändische TUI als Abschluss




Gruß Volker
 
Thema:

Flugbetrieb in Amsterdam-Schiphol (EHAM/AMS) 2013

Flugbetrieb in Amsterdam-Schiphol (EHAM/AMS) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2022

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2022: Schiphol 22-01-2022 :
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2020

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2020: A7-BFC B-777-FDZ "EHAM" 11-01-2020
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2019

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2019: Jumbo überquert Autobahn. Boeing 747 überquert A9 bei Amsterdam - SPIEGEL ONLINE
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2018

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2018: PH-BFI B-747-406M "EHAM" 02-01-2018
  • Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol 2017

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol 2017: Hier ein paar Eindrücke vom 16.3.2017 Boeing 757
  • Ähnliche Themen

    Oben