Flugbetrieb in Bad Neustadt/S.

Diskutiere Flugbetrieb in Bad Neustadt/S. im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Fuji FA 200 von vorne
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
Fuji FA 200 von vorne
 
Anhang anzeigen
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
die Coburger kamen im Pulk, war scho geil
 
Anhang anzeigen
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
da42

dann will ich mich auch mal wieder zu wort melden, absolut hübscher flieger,..
 
Anhang anzeigen
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
die Lackierung des Kennzeichens ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig
 
Anhang anzeigen
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
kann mir jmd. sagen, wieso sie Platinum heißt??? ist das eine Sonderausstattung?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
und hier noch mein Lieblingsbild,.. leider zu spät hochgeladen :-)
 
Anhang anzeigen
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
wie geil 6 ASH 25 und ein ventus kamen heute,.. wandersegelflug,..
 
Anhang anzeigen
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
PA 31T beim Low Pass,.. geil:HOT:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Bad Neustadt/S.

Flugbetrieb in Bad Neustadt/S. - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021: Neues Jahr, neues Glück... 2021 beginnt, wie 2020 endete und zwar mit einigen netten Helis und Trainingsanflügen der Flugbereitschaft... Noch...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020: Schon alleine in den ersten vier Monaten des Jahres habe ich am FKB deutlich mehr Fotos gemacht, als im gesamten Jahr 2019... Gut, das liegt jetzt...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019: 28. Mai Angeblig Bell505 C-GIRI nach Italien Jemandem mehr dazu?
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018: Beginnen wir das Jahr mit zwei älteren BO-105 diese Woche bei Motorflug. SX-HMK sollte nun bereit für die Testflüge sein.
  • Ähnliche Themen

    Oben