Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ryanair Basis SXF Es sieht nach einer Ryanair Basis in SXF ab Winterflugplan 15/16 aus. Erstes Ziel auf der Ryanair Homepage ist Bergamo mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pocket rocket

Fluglehrer
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
198
Zustimmungen
28
Ort
Extrempendler
Ryanair Basis SXF

Es sieht nach einer Ryanair Basis in SXF ab Winterflugplan 15/16 aus. Erstes Ziel auf der Ryanair Homepage ist Bergamo mit Abflug um 6:30.
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Heute stattete ich dem Final 07 einen Besuch ab. Günstige Gelegenheit zum Spotten bietet die leicht rechts der Anfluggrundlinie ca. 1 km von der Schwelle entfernt liegende Gaststätte "45 m über NN" (WIMRE). Dort kann man bei Kaffee und Kuchen oder einem Bierchen das Wetter und die anfliegenden "Fliecher" genießen.
Erster im Bunde war die "SSJ 100 95B" mit dem Kenner RA-89028
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
kommt aeroflot eigentlich jetzt immer mit einer sukhoi? Nach sxf
Gut unterrichteten Quellen zufolge kommt Aeroflot mit A-319/320, nur wenn die Auslastung nicht so hoch ist, schicken die einen SSJ
Danke an MichaSXF :)
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Die Power- und Profispotter unter euch werden die Location kennen - für alle anderen
hier der Link 45uebernull

Netter kleiner Abschied von SXF für mich zusammen mit Gabi - am Freitag ist mein letzter Tag am Hafen und dann auf zu neuen Ufern :FFTeufel:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Ui keine ILA-Infos mehr aus erster Hand? :FFEEK:
Na dann viel Glück für die neue Aufgabe :TOP:
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Ui keine ILA-Infos mehr aus erster Hand? :FFEEK:
Na dann viel Glück für die neue Aufgabe :TOP:
Moin Moin

Wie das mit der ILA weitergeht, steht ja z.Z. noch in den Sternen.
Was die Messe Berlin damit vor hat, entspricht ja in keinsterweise dem, was man unter Luft- und Raumfahrtausstellung bzw. Airshow
versteht. Da müssen wir eh abwarten, wie sich der BDLI dann entgültig dazu positioniert und welche Konsequenzen daraus erwachsen.

Das Thema "ILA" war für mich bisher nicht an die Tätigkeit in SXF gebunden und wird es auch in Zukunft nicht sein :wink:.
Wenn zur ILA hoffentlich demnächst eine klare Entscheidung fallen wird, dann hängt alles weitere für mich davon ab, wie sich mein neuer Arbeitgeber
dazu verhalten wird.

Ich verrat erstmal nur soviel, dass ich der Branche treu bleiben werde - zwar anders als bisher aber weiter mittendrinn und direkt am Geschehen :FFTeufel:

Maurice - keine Angst, wir sehn uns da, wo's für mich weitergeht, bestimmt:wink:
Is ja nicht soweit weg von SXF :FFTeufel:
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.567
Zustimmungen
2.523
Ort
Berlin F`hain
kommt aeroflot eigentlich jetzt immer mit einer sukhoi? Nach sxf
manchmal...aber nur manchmal kommen sie auch mit nem A-330...
wie z.B. heute gegen 19.40 Uhr... VQ-BCQ in SkyTeamOutfit...
ja,ich weiss...kein Fotowetter!!! ;o>

Gruss Uwe
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
War heut mal kurz in Schönefeld. Wetterbericht hatte bis zu Nachmittag "Grillwetter" angekündigt. Sah erst auch garnicht so schlecht aus. Aber dann zog es sich immer mehr zu und zu allem war es auch noch ziemlich diesig.
Hätt man sich eigentlich sparen können, ein paar Bilder will ich dennoch zeigen.

Easyjet im neuen Kleid
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dash

    ,

    Eddb

    Oben