Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Zurück zur TripleSeven, welche nun den Weg nach IST antrat... Turkish Airlines /// Boeing 777-3F2(ER) /// TC-JJZ /// TK1722 /// TXL - IST ///
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Da ich mich wie immer im Vorfeld über die Movements des Tages informiere werde ich eigentlich selten von Besonderheiten überrascht.
Als die "D-ASXB" dann am TXL aufschlug bekam ich aber große Augen - die hatte ich für diesen Sonntag so gar nicht auf dem Schirm...

SunExpress /// Boeing 737-8Z9(WL) /// D-ASXB /// VCE - TXL ///


Meine Meinung zu der Beklebung hat sich allerdings nicht geändert - schön ist anders...
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
So klar ist das nicht, ich habe auch schon oft genug Heavys auf Langstrecke auf der Süd hoch gehen sehn und die Scoot ist so weit ich weiß auch schon auf der Süd raus...
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Weiter geht es, die letzten 3 Bilder meines ersten Tegel-Trips 2018...

Nochmal kurz zurück zur LH, aus FRA kam zur Mittagszeit die "D-AISQ", der ehemalige Mannschaftsflieger zur WM 2018 zum TXL. Leider hatte dieser inzwischen seine Fußballtitel verloren und so ging es dann wieder zurück zum FRA.

Lufthansa /// Airbus A321-231 /// D-AISQ "Lindau" /// LH187 /// TXL - FRA ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und das Schlusslicht macht dann MIAT welche mit der 767 "JU-1021" aus Moskau rein. Nach wie vor trägt sie den "Save the Gobi-Bear" Sticker.

MIAT - Mongolian Airlines /// Boeing 767-34G(ER)(WL) /// JU-1021 /// OM135 /// ULN - SVO - TXL ///


Soweit von meinem ersten Tegelbesuch am 15.07. diesen Jahres, für mich ging es dann zum SXF weiter um den dortigen A380 zu erlegen...

LG André
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Tom1994Berlin

Berufspilot
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
67
Zustimmungen
640
Ort
TXL
Ohne Spaß ich sitze gerade Fassungslos vor meinem Bildschirm und Frage mich was ich da gerade sehen musste.....:huh:
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Was @Tom1994Berlin meint, André, ist, dass man vielleicht, wenn die Cam nicht so will wie geplant, nicht jedes Bild zeigen muss.

Ich weiß, Bilderdiskussionen sind nicht so prickelnd, aber wenn Du selbst schon schreibst, die Cam lag im Sterben und ist dann verreckt, dann ist Dir ja selbst klar, dass die Bilder nicht so doll geworden sind. ;) Und theoretisch kannst Du es besser, glaub ich. :D:

Okay, zur IL-96 war ich auch am Platz, schade, dass ich den Käpt'n aus Neubrandenburg nicht getroffen hab, aber Grüße an die anderen Spotter, die dabei waren. :)

Anfangen wollte ich aber mit einer CRJ von Cityjet, die für SAS unterwegs war. :D:

 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Apropos gestern, weiter gehts mit 2 Bildern vom 05.09.2018.

Im Terminplan auf Bundeskanzlerin.de war zu lesen:
Am Freitag eröffnet die Kanzlerin gemeinsam mit dem Emir von Katar, Al Thani, die Deutsch-Katarische Wirtschaftskonferenz in Berlin.
Am Rande kommt sie mit dem Emir zu einem Gespräch zusammen.


Gestern war dann die Qatar Amiri Flotte auf dem Weg nach Berlin. :D: Nachmittags kam der A340-300 und abends dann landeten noch 2 Maschinen:

Qatar Amiri Flight Boeing B747-8 A7-HHE

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017: Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017: Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15

    Sucheingaben

    berlin tegel doku 2018

    ,

    tk1722 boeing

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-berlin-tegel-eddt-txl-2018.89176/page-13

    Oben