Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB)

Diskutiere Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, das Jahr ist fast rum und es gibt kein eigenes Thema für Bückeburg. Da es sich wahrscheinlich auch nicht lohnt es jedes Jahr für...
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
855
Zustimmungen
1.836
Ort
Hessisch Oldendorf
Hallo zusammen,
das Jahr ist fast rum und es gibt kein eigenes Thema für Bückeburg.
Da es sich wahrscheinlich auch nicht lohnt es jedes Jahr für wenige Beiträge neu zu starten, ist das hier erst einmal ohne Jahresangabe.

Ich war heute Nachmittag für ca. 1 1/2h dort und es war doch einiges los.
Das Wetter war gut und vor allem das Licht zum Ende hin.
Den Anfang macht die D-HMFC. Eine von mehreren Jet-Rangern die unzählige Autorotationsübungen machten.
 
Anhang anzeigen

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.317
Zustimmungen
3.053
und noch die 82+55
Wohl eine der letzten 135er, zumindest in Deutschland, die gänzlich ohne Verkleidung der Fenestronsteuerung fliegt. Auch diese Art von Anticol habe ich schon lange nicht mehr bei den EC-Maschinen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleeper

Sleeper

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
218
Zustimmungen
2.201
Wie von mir angekündigt, möchte ich euch nun eine kleine Reise durch das Jahr 2022 zeigen.
Im Januar und Februar hatten wir viel Schmuddelwetter, kaum Sonne - dafür aber Nebel und ganz viel Sprühregen. Da macht es einfach keinen Spaß zu spotten, darum habe ich die ersten beiden Monate in 6 Fotos zusammengefasst.












 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Redrum

Redrum

Flieger-Ass
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
324
Zustimmungen
1.864
Ist dort der Laden dicht für dieses Jahr?
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Schöne Bilder, aber kleine Korrektur. Die Army ist nicht "Royal". Es heißt schlicht Army, oder British Army.

Die Army selbst trägt den Zusatz nicht, weil es eit jeher eine Parlamentsarmee ist - dafür tragen fast alle Regimenter dann das Royal im Namen.
 
Thema:

Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB)

Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2024

    Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2024: Willkommen 2024! Der Start ins neue Jahr beginnt gleich mal mit ein paar Anflügen der NH90. Hier die 79+36 am vergangenen Montag und die 79+19
  • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2021

    Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2021: Ich habe noch keine Beträge für 2021 gefunden. Also gibt es jetzt ein neues Thema. Heute war ich das erste Mal seit langem mal wieder in...
  • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2020

    Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2020: Da es für Bückeburg dieses Jahr noch kein Thema gibt, mach ich einfach mal eins auf. Hier einige aktuelle Aufnahmen von Bückeburger NH90...
  • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB)2019

    Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB)2019: Ein paar Bilder von gestern. War trotz des Schmuddelwetters einiges los. Doch durch das Wetter war die Ausbeute nicht so berauschend. 2 mal...
  • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2017

    Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2017: Heutemorgen war ein Besucher da etwa kurz vor 11Uhr. CH-53 aus Holzdorf kommend.
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2024

      Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2024: Willkommen 2024! Der Start ins neue Jahr beginnt gleich mal mit ein paar Anflügen der NH90. Hier die 79+36 am vergangenen Montag und die 79+19
    • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2021

      Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2021: Ich habe noch keine Beträge für 2021 gefunden. Also gibt es jetzt ein neues Thema. Heute war ich das erste Mal seit langem mal wieder in...
    • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2020

      Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2020: Da es für Bückeburg dieses Jahr noch kein Thema gibt, mach ich einfach mal eins auf. Hier einige aktuelle Aufnahmen von Bückeburger NH90...
    • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB)2019

      Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB)2019: Ein paar Bilder von gestern. War trotz des Schmuddelwetters einiges los. Doch durch das Wetter war die Ausbeute nicht so berauschend. 2 mal...
    • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2017

      Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2017: Heutemorgen war ein Besucher da etwa kurz vor 11Uhr. CH-53 aus Holzdorf kommend.

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-bueckeburg-ethb.101139/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-bueckeburg-ethb.101139/page-3

    Oben