Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ADAC/Aero Dienst Do328-310 D-BADC (c) TF-104G
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha und Grüße in meine Geburtstadt,
welcher ich am 04.06.2017 nach einer Nullrunde in 2016 endlich mal wieder einen Besuch abstatten konnte, in den folgenden Tagen werde ich immer wieder mal ein paar Bilder des Tages zum Besten geben...
Endlich habe ich mal eine der mit Eurowings-Stickern beklebten Maschinen von XG erwischt, wenig später kam dann auch direkt die "D-ASXC" - also gleich die nächste...

SunExpress Germany /// Boeing 737-86N(WL) /// D-ASXJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Weiter geht es mit einer bekannten Maschine, allerdings nun mit einer österreichischen Reg.. Bei der "OE-LCM" handelt es sich um die ehemalige "D-ABCM", nun bei Niki - der Wandel macht auch vor DUS nicht halt...

Niki /// Airbus A321-211(WL) /// OE-LCM ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Wie man sieht war das Wetter anfangs nicht so doll, so dass ich mich entschloss vom P7 abzurücken, welches ich nur aufgesucht hatte um den Standort der frisch ausgelieferten Azur Air "D-AZUB" zu überprüfen. Ich beschloss, dass es mal Zeit ist den Spot an der Skytrain-Treppe auszuprobieren...

Meine erste Polizei-H145...

Polizeifliegerstaffel NRW /// Airbus Helicopters H145 /// D-HNWS ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend,
ich mache dann mal weiter - hier die nächsten Bilder vom 04.06. am DUS...

Mit der "D-ABZB" bekam ich meine erste Maschine von Air Berlin, die nun für die AUA fliegt:

Austrian Airlines (operated by Air Berlin) /// Airbus A320-216 /// D-ABZB ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Ich hätte die "D-AIKG" lieber ohne Sonne gehabt und dafür mehr Licht beim Etihad Dreamliner, meiner ersten 787-9 von Etihad. Gleichzeitig auch für mich der erste Kontakt mit der aktuellen Etihad-Lackierung - echter Hinkucker :).

Etihad Airways /// Boeing 787-9 Dreamliner /// A6-BLI ///
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2017

Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2017 - Ähnliche Themen

  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024: Dann starten wir mal ins neue Jahr! Und zwar mit Etihad am heutigen Morgen (A6-BLV).
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023: Auch im Januar 2023 (fast) alles beim alten...
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022: Auf ein Neues - Januar 2022
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021: Na sowas, da muss ein Kölner den DUS Flugbetrieb 2021 eröffnen - Skandal. :biggrin: Paar Faxen müssen sein, das gezedere der beiden Städte...
  • Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020

    Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020: Auf ein schönes Spotterjahr 2020!! Ich lege mal direkt los mit zwei Bildern vom 01.01.2020 :wink2: Oft gesehen, hier mal mit Sonne - Die D-AEWS...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hs-hmk 99-904

    Oben