Flugbetrieb in Erfurt-Weimar (ERF/EDDE) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Erfurt-Weimar (ERF/EDDE) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Zusammen, da es scheinbar noch kein Thema für ERF 2019 gibt, habe ich dies jetzt mal übernommen. Möglicherweise ist heute die US Air Force...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Hallo Zusammen,
da es scheinbar noch kein Thema für ERF 2019 gibt, habe ich dies jetzt mal übernommen.

Möglicherweise ist heute die US Air Force mit C-40B "02-0042" am ERF eingeschwebt, der Flug von VALOR40 beginnt etwa nordöstlich von Ramstein und endet kurz vor Gotha.

Südlich von Bad Hersfeld verließ die C-40B heute morgen die Reiseflughöhe und verschwand bei Gotha dann auf 10.000 ft aus dem Tracking. Dies lässt den Schluss zu, dass die C-40B in ERF steht.

Ist die US Luftwaffe zufällig HAITEC-Kunde ?

Hier der Track als Gesamtansicht:


Und hier nochmal der Bereich des Sinkfluges:


Sie wurde seit dem auch noch nicht erneut getrackt...

LG André
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
454
Zustimmungen
3.232
Ort
EF
Der nächste Osprey gerade in EF angekommen
 

LEJ-Gugger

Flugschüler
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
5
Zustimmungen
7
Hallo,

zur Zeit trainiert die Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung mit einer Bombardier Global 5000 (14+0x) einige Touch-and-go´s.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.955
Zustimmungen
67.193
Ort
Köln
Huch, und wie ich jetzt erst sehe wurde die DC-3 PH-PBA wieder in ihrem ursprünglichem Lack versehen als diese der Niederländischen Regierung gehörte bzw Prinz Bernhard Reiseflugzeug war. Diese C-47 war auch an der Operation Market Garden beteiligt.
 
Thema:

Flugbetrieb in Erfurt-Weimar (ERF/EDDE) 2019

Flugbetrieb in Erfurt-Weimar (ERF/EDDE) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Erfurt-Weimar (ERF/EDDE) 2018

    Flugbetrieb in Erfurt-Weimar (ERF/EDDE) 2018: Die Presse überstrapaziert wieder mal das Wort Notlandung, wegen einer Transall heute in Erfurt. Triebwerke von Bundeswehr-Flieger kaputt! -...
  • Flugbetrieb in Erfurt-Weimar (ERF/EDDE) 2017

    Flugbetrieb in Erfurt-Weimar (ERF/EDDE) 2017: Gestern um 13.00 sind drei USArmy Apaches und ein Chinook zum Zwischenstop gelandet, um 16.00 waren die, wahrscheinlich die gleiche, nogmals da...
  • Flugbetrieb Erfurt-Weimar 2016

    Flugbetrieb Erfurt-Weimar 2016: D-FKMC
  • Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015

    Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015: damit endlich mal ein paar Fliegerbilder aus Erfurt im Jahr 2015 ein kleines UL vor der großen Feuerwehr
  • Flughafen Erfurt-Weimar, EDDE; Flugbetrieb 2014

    Flughafen Erfurt-Weimar, EDDE; Flugbetrieb 2014: mal ein paar Eindrücke aus dem Februar, vom Flughafen Erfurt. Damit das Thema auch 2014 statt findet :) Die Luftwaffe mit der Bundesangi war am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ospry notlandung in erfurt

    Oben