Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Moin zusammen, hier sind die ersten Bilder vom Airbus-Gelände Finkenwerder. Wünsche noch allen nachträglich ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund...
FuMechMstr

FuMechMstr

Testpilot
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
779
Zustimmungen
3.215
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

hier sind die ersten Bilder vom Airbus-Gelände Finkenwerder. Wünsche noch allen nachträglich ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund!

Chengdu Airlines - MSN 8439 - A320-214SL
War wohl eigentlich für Holiday Europe gebaut. Erstflug war schon 13.09.18 (Quelle: xfw-spotter.blogspot.com)

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2021

Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023: Moin zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr aus dem hohen Norden. ;-) Cathay Pacific - 321-251NX - MSN 11054 - B-HPO
  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2022

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2022: Frohes Neues wünsche ich. China Airlines - MSN 10736 - A321-271NX
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018: Hab nichts zu Finkenwerder 2018 gefunden. Dann fang ich mal mit dem ersten Bild an. Abgeklebt und ohne Triebwerke von der Elbseite aus zu sehen...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017: Moin, wir schreiben den 02.06.2017. Und noch immer keine Bilder aus Finkenwerder. Ich hab zumindest keine gefunden. Dann fang ich mal an. China...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2016

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2016: Die erste Auslieferung einer A320neo XFW -> FRA D-AINA A320-271N(WL)
  • Ähnliche Themen

    Oben