Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2014 Außerdam kam noch unerwarteterweise diesere schöne Global... Bombardier BD-700-1A11 Global...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
AW: Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2014

Zum Abschluss noch ein Bild von der Turkish Airlines mal wieder mit der kurzen B737-700

Turkish Airlines / B737-700 / TC-JKJ
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
AW: Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2014

Hallo, heute bei diesigem Grau den letzten Skiflieger am späten Vormittag beim Start nach L-Gatwick noch erwischt.
Schön:TOP:, die Position hatte ich mir heute auch kurz überlegt, bin aber dann doch oben geblieben.
Hier bei der Landung A-320 G-OZBY
 
Anhang anzeigen

tobi-fdh

Kunstflieger
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
47
Zustimmungen
108
Ort
Friedrichshafen
AW: Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2014

Nach längerer Zeit habe ich auch mal wieder die Zeit gefunden an Flughafen Friedrichshafen zu spotten, leider schaffte ich es nicht ganz bis zum Flughafen, da sah ich schon die "Lichter" des A300 im Rückspiegel :HOT: - also mal eben rechts ran gefahren :)
 
Anhang anzeigen

tobi-fdh

Kunstflieger
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
47
Zustimmungen
108
Ort
Friedrichshafen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2014

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Das World Economic Forums (WEF) findet vom 23. bis 26.Januar 2018 in Davos statt...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Um das mal etwas ausführlich auszugestalten, möchte ich noch ein paar Infos...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016: Nachdem Intersky in Insolvenz gegangen ist, war es sehr ruhig am Flugplatz. Ab morgen übernimmt VLM die innerdeutschen Routen nach Berlin...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015: Hallo, zu Beginn des neuen Jahres heute die ersten Skicharter 2015 vorwiegend aus Grossbritannien bei sehr nebligen Wetterbedingungen. Boeing...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pr-pct friedrichshafen

    ,

    Do days 2015

    ,

    einflugschneise fdh

    Oben