Spotter
Testpilot
Danke Theo ... Wäre nur schön wenn man sich nicht immer überall anmelden muss um etwas zu lesen...
Klick doch mal auf den Artikel. Ohne Abo kannst den nicht lesen.Was spricht gegen eine Anmeldung imFF? ;)
Hier der Link zum Beitrag im Bundeswehr JournalNee hat er nicht, sorry. Ich bin da durchgehend angemeldet und hab' das nicht geschnallt.
Kurze Zusammenfassung: Der Autor zählt die Gründe auf, weshalb es mit der Ausbildung in Jagel nicht voran geht. Der erste Kurs ist jetzt, nach 17 Monaten, erst zu 50 % ausgebildet. als Gründe werden angeführt Wetter (natürlich) in seine verschiedenen Erscheinungsformen, Simulatordefekt, die Treibstoffgeschichte, ein proritärer Waffenlehrerlehrgang und gebundene Fluglehrer für den Auslandseinsatz Syrien/Irak. Und über allem thront das Thema "Material": Mangel an Ersatzteilen und Doppelsteuer-Tornados. Für das nächste Jahr steht Bereitschaft NRF an, wofür ebenfalls Personal vorab bereitgestellt werden muss. Und dann, das steht aber nicht im Artikel sondern das werfe ich mal kurz ein, ist da auch noch der Tag der Bw...
Die 46+36 hat mit Sicherheit keinen scharfen Gefechtskopf!!Die HARMs sind scharf und wurden in Schottland verschossen.
Servus Theo,von wann sind die Bilder?Es hat mich mal wieder nach Jagel verschlagen, wenn auch nur kurz ;) Alle Flieger die ich gesehen habe waren gleich konfiguriert mit den üblichen Tanks plus jeweils einer single HARM
Genau..somit ein Üb-GefechtskopfDie HARM an der 4636 hat einen blauen Ring.
Evtl eine ATM-88...Gefechtskopf Üb blau...Rak-Motor scharf da braun.Scharfe AGM-88 sind vorne mit einem gelben Ring und hinten braun gekennzeichnet.Habe meine Originale noch mal durchgeschaut, die 4651 ist auch "blau", die anderen "neutral", (gelb verblichen?)