Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LINZ) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LINZ) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Green D und Red B
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Besonders gefreut habe ich mich über die Yellow India die nach 2-3 Jahren in der Werft endlich wieder in der Luft ist. :)
 
Anhang anzeigen
saab105oe

saab105oe

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
366
Zustimmungen
360
dann muß gesten Intensiv-Flugtag gewesen sein. In Innsbruck waren 2 PC-6
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.377
Ort
Traun, OÖ
Hallo.

@Stratos.
Hab am Mo gar nicht gesehen, dass auf der anderen Seite jemand gestanden ist, warst gut versteckt:D

Heute machte die Jubiläums-Bell heute eine Platzrunde.
 
Anhang anzeigen
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Schöne Fotos von dir.
Habe von einem Bekanten erfahren.dass heute wieder eine Saab 105 von 2 Eufis zur Landung gezwungen wurde.

Mfg
 

flusimex

Fluglehrer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
213
Zustimmungen
300
Ort
Österreich
...nachdem der Pilot eine Palette Red Bull hinter den Schleudersitzen verstaut hat (Orginal !):D gings mittels sehr schnellen Backtrack auf der RWY zum Start an die 34.
 
Anhang anzeigen
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Danke für die Fotos flusimex;)
 
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.596
Zustimmungen
21.064
Ort
Österreich
Hallo.

@Stratos.
Hab am Mo gar nicht gesehen, dass auf der anderen Seite jemand gestanden ist, warst gut versteckt:D

Heute machte die Jubiläums-Bell heute eine Platzrunde.
Ja war wieder viel los bei euch!! Die 5D HZ hatte einen Werkstattflug! Die Saab 105 BD-34 hatte heute bei uns im Aichfeld einen Luftkampf gegen einen Eufi!! RB-22 wurde am Vormittag von der EB Rotte Eufis zur Landung gezwungen. Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LINZ) 2011

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LINZ) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024: Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 17.02.2024 Turkish Cargo B777-FF2 , TC-LJM, TK6549 IST-BUD-LNZ-IST Gruß Daniel
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023: Servus zusammen Anbei 5 Bilder aus Hörsching, die ich letztens auf die Schnelle gemacht habe. 1.Die Hercules 8T-CA beim Platzrunden Training.
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022: Ich eröffne mal den 2022er Linz thread und wünsche gleichzeitig allen Spottern ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2022 sowie...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021: Heute Nachmittag in Linz, wenig bis nichts los. Ein ruhiger Start ins neue Jahr, hoffen wir auf mehr Flugbetrieb! :smile1: :thumbup:
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020: Heute gabs in Linz mit der Thomson Airways B787-8, G-TUIB, eine Typenerstlandung. Die Maschine kam als TOM2610 aus MAN. MfG Daniel
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetriebhrsching 2011

    ,

    silver bird kunstflugstaffel

    Oben