Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Displaytraining der 30+63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.330
Zustimmungen
8.973
Ort
HIP
Von mir auch noch eines vom A400M von gestern.
Da gab's sogar eine Spur Sonne.



Hätte ja gestern nicht mehr an ein Display des EF gedacht. Aber am späteren Nachmittag wurde dann doch noch eine Lücke in den tief hängenden Wolken zum Üben einiger Elemente genutzt. Tolle Show, toller Sound.:squint::thumbsup:
Bilder gibt's von mir keine. Zu selten sehe ich so etwas als das ich es durch einen Sucher verfolgen möchte.
 
Anhang anzeigen
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
eine Lücke in den tief hängenden Wolken zum Üben einiger Elemente genutzt. Tolle Show, toller Sound.:squint::thumbsup:
Bilder gibt's von mir keine. Zu selten sehe ich so etwas als das ich es durch einen Sucher verfolgen möchte.
War die 30+12 aus Neuburg die auch gleich in Manching geblieben ist.
 

Onkel Uwe

Guest
Danke für die Bilder, die 3012 ist ja gleich in Manching geblieben. Sollte bei jedem Ferry Flight mit einem Display erfolgen, dann kann man den Vorher/Nachher Vergleich ziehen.:biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etsi

    ,

    Flugbetrieb Manching 2017

    ,

    Manching

    ,
    flugbewegungen manching
    , manching 2017, Dasa06, flugbetrieb manching, mrtt0039, D-AIZS Manching, flughafen Manching beluga flugzeiten, manching spottee, beluga nanching, P-3C Orion zweieinhalb flugstunden 60 03, fliegerhorst manching spotter, flugzeugforum manching, manching flugbetrieb, manching flughafen flugplan, a400 tornado, wiking Flugbetrieb, etsi 2017, manching flugplatz 2017, landung beluga manching 2017, flugbetrieb in manching, DASA07
    Oben