Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und noch die IPA3 .Grüße an alle die ich getroffen habe !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wueste

Fluglehrer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
108
Zustimmungen
3.222
wie lautet seine Typenbezeichnung derzeit, wenn es ehemals eine EH-60A war?

Schöne Grüße aus Landsberg/Lech

Martin
Typenbezeichnung ist nun EH-60L.


Die PT003 mit eher seltenen Nachbrennereinsatz am Ende ihres Fluges. :thumbup:


Viele Grüße
 
Anhang anzeigen
Stationobb

Stationobb

Testpilot
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
772
Zustimmungen
1.640
Ort
PAFtown
Moin, habe ich das grad richtig auf FR gesehen, das Besuch aus der CH gelandet ist? Hat Jemand die Maschine fotomäßig erwischt?
LG Thomas
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.793
Zustimmungen
9.542
Ort
ETSL/ETHA
Kommt drauf an was du genau gesehen hast ?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
transall_c160

transall_c160

Flieger-Ass
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
485
Zustimmungen
4.097
Ort
Landsberg
Typenbezeichnung ist nun EH-60L.


Die PT003 mit eher seltenen Nachbrennereinsatz am Ende ihres Fluges. :thumbup:


Viele Grüße
Danke für die Info, dann war ich doch richtig gelegen mit meinem Videotitel :D

Schöne Grüße aus Landsberg/Lech
 
Stationobb

Stationobb

Testpilot
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
772
Zustimmungen
1.640
Ort
PAFtown
Ich glaube, die PC12 ist in Manching, um das schweiz. techn. Personal der DVE Tests abzuholen.
Servus, es ist wunderbar, hier auf jede Frage eine entsprechende Antwort und auch gelegentlich Tipps für nicht altägl. Flugbewegungen zu bekommen! Vielen Dank!
LG Thomas
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.409
Zustimmungen
31.529
Ort
Near ETMN
Moin nach Manching, hat jmd von den örtlichen Spottern leuten hören wann die P3 60+02 fliegt bzw überführt wird?
Besten Dank
Gruß aus ETMN
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
EH-60L als offizielle Bezeichnung ist schon korrekt. Das 'E' erhielt sie wegen ihrer Electronics-Verwendung.
Auf dem Bild sieht sie für mich noch wie eine Alpha aus, da sie noch die alten Triebwerksauslässe hat. Aber das Bild kann auch täuschen, da das Bild recht dunkel ist.
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.218
Zustimmungen
48.393
Ort
Fichtelgebirge
Heute war tatsächlich ordentlich Flugbetrieb in Manching. Und eine lange nicht da gewesene Typenvielfalt.

Die Orion habe ich leider sowohl beim Start als auch bei der Landung knapp verpasst. Die war rund 3 Stunden in der Luft.

Aber es gab ja noch mehr.

Den Abschluss des Tages machte die Rückkehr des 98+79 - der damit gegen 16 Uhr den militärischen Teil des heutigen

Flugbetriebs beendet hat.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etsi

    ,

    Flugbetrieb Manching 2017

    ,

    Manching

    ,
    flugbewegungen manching
    , manching 2017, Dasa06, flugbetrieb manching, mrtt0039, D-AIZS Manching, flughafen Manching beluga flugzeiten, manching spottee, beluga nanching, P-3C Orion zweieinhalb flugstunden 60 03, fliegerhorst manching spotter, flugzeugforum manching, manching flugbetrieb, manching flughafen flugplan, a400 tornado, wiking Flugbetrieb, etsi 2017, manching flugplatz 2017, landung beluga manching 2017, flugbetrieb in manching, DASA07
    Oben