Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachtrag 21.8. D-AGWM hier mit Go Around
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.489
Ort
Langen
Gibt es Bilder von der Extra 300L D-EXNY vom 22.08? Gerne auch per PN :)
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Eine Frage an die Insider vor Ort:
Weiß jemand, ob die 43+92 noch in Manching ist und noch den Holloman-Zapp trägt? Wenn ja, kriegt man irgendwie raus, wann die mal wieder in der Luft ist?

Ich würde so gerne nochmal einen Toni mit Holloman-Sticker erhaschen.
 
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.291
Zustimmungen
75.328
Eine Frage an die Insider vor Ort:
Weiß jemand, ob die 43+92 noch in Manching ist und noch den Holloman-Zapp trägt? Wenn ja, kriegt man irgendwie raus, wann die mal wieder in der Luft ist?

Ich würde so gerne nochmal einen Toni mit Holloman-Sticker erhaschen.
Die ist schon vor ein paar Wochen weg. Leider bevor ich dort war.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
So ein Mist. Tja, damit ist dann auch die letzte Chance auf den Holloman Zapp für mich dahin. Na ja, kann man nicht ändern. Danke dir für die Info, auch wenn's 'ne traurige ist.
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.218
Zustimmungen
48.394
Ort
Fichtelgebirge
Klasse Bilder ! :applause1:

Ich glaube für mich wird es Zeit mir ein neues Hobby zu suchen. :crying:

Landschaftsmalerei. Oder Kaninchenzucht vielleicht. :whistling:

Gestern 3 Stunden am Zaun und nichts gesehen außer einem zivilen Heli.

Und heute diese Parade verpasst. Spotten kann manchmal ganz schön depressiv machen. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Meine bescheidene Ausbeute vom Mittwoch...
Dann bist du gestern leider zu früh wieder heim... Nachmittags flogen immerhin noch ein Toni und Eufi local.
Aber in der Tat war Manching diese Woche sehr ruhig, da habe ich mir bei meinem ersten Besuch, vor allem von den lokalen Tornados, etwas mehr erhofft...

Hier mal zwei Bilder von gestern, der Rest von Dienstag kommt die Tage.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb manching

    ,

    flugzeugforum etsi 2018

    ,

    flugbewegungen manching

    ,
    flugzeugforum manching
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-etsi-2018.89099/page-16, wtd61 flugtag, Beluga Flugzeug Manching 2019, Flugbetreib Manching, familientag manching 2018, Flugbetreíeb manching, flugtag manching 2018, Flugbetrieb Manching 2007, flugbetrieb manching 2018, testflüge etsi
    Oben