Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; servus zusammen, vllt nicht nur für mich interessante Frage: Wird morgen Flugbewegungen zu sehen sein? Hat Jemand nähere Info's? LG Thomas
Stationobb

Stationobb

Testpilot
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
772
Zustimmungen
1.640
Ort
PAFtown
servus zusammen,
vllt nicht nur für mich interessante Frage: Wird morgen Flugbewegungen zu sehen sein? Hat Jemand nähere Info's?
LG Thomas
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.671
Zustimmungen
1.431
Ort
Buxheim
Das Wetter muß halt auch mitspielen. Sagt zwar schön für morgen, aber halt Nebel in "Donaunähe". Risiko für die Weitreisenden.
 

LKMT_Spotter

Fluglehrer
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
230
Zustimmungen
3.199
Das Wetter muß halt auch mitspielen. Sagt zwar schön für morgen, aber halt Nebel in "Donaunähe". Risiko für die Weitreisenden.
+ auch jede Menge Weiher zwischen Manching und Geisenfeld...
 

K.B.

Space Cadet
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
1.018
Zustimmungen
737
Ort
D
und 98+77 war auch unterwegs...




Grüße
Keksi
Vielen Dank für die Bilder.
Für mich die ersten, bei denen der Tornado mit mehr als zwei LJDAM fliegt (die sonst immer im Schwerpunkt neben dem LDP befestigt waren).
Theoretisch sollte es ja bis auf 5 hochgehen können. Vorne 2x neben dem LDP und hinten 3x nebeneinander. Aber das wird dann in diesem Thread langsam OT.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Vielen Dank für die Bilder.
Für mich die ersten, bei denen der Tornado mit mehr als zwei LJDAM fliegt (die sonst immer im Schwerpunkt neben dem LDP befestigt waren).
Theoretisch sollte es ja bis auf 5 hochgehen können. Vorne 2x neben dem LDP und hinten 3x nebeneinander. Aber das wird dann in diesem Thread langsam OT.
Nope...du hast wenn du 5 Bomben fliegen möchtest die Stationen LH 5 und RH 6 vorne,LH 9 und RH 10(oder 11 und 12)hinten und Centerline mittig am Rumpf die Station 13, dann ist allerdings kein Platz mehr für den LDP.
Beim dem besagten Foto hängt der Pod an Station 6 vorne, was ich so auch noch nicht gesehen habe(oder es täuscht durch die Aufnahme).
Normal wird der Pod(LDP/RecceLite) an Station 7 oder 8 angebaut.
Insgesamt hast du am Tornado 13 Stationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.011
Zustimmungen
25.619
Ort
BY
Vielen Dank für die Bilder.
Für mich die ersten, bei denen der Tornado mit mehr als zwei LJDAM fliegt (die sonst immer im Schwerpunkt neben dem LDP befestigt waren).
Theoretisch sollte es ja bis auf 5 hochgehen können. Vorne 2x neben dem LDP und hinten 3x nebeneinander. Aber das wird dann in diesem Thread langsam OT.
Dann lohnt sich auch ein Blick in den 'Manching 2018' Thread, Monat Oktober.
 
AB307

AB307

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
240
Zustimmungen
2.209
Ort
Bayern
Danke für die schönen Bilder von der Manching Air Show. Dank auch an die Informanten
 
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb manching 2020

    ,

    Manching Flugbetrieb wochentage

    ,

    flugbewegungen manching

    ,
    flugbetrieb etsi
    , Spotter Manching, eurofighter manching flugrouten
    Oben