Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Vorerst, schöne Nachtaufnahmen, sehen echt gut aus! Ich glaube das hinter der DC3 müsste eine Embraer Legacy 600 sein, die war vor ein paar Tagen...
Aqua_Spotting

Aqua_Spotting

Kunstflieger
Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
36
Zustimmungen
520
Vorerst, schöne Nachtaufnahmen, sehen echt gut aus!

Ich glaube das hinter der DC3 müsste eine Embraer Legacy 600 sein, die war vor ein paar Tagen bei uns am Platz, zumindest stand sie so dran.
Bin mir aber nicht sicher, ob es die war.
 

Eddit

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
78
Zustimmungen
597
Ja das war in der Tat eine Embraer, habe sie von der anderen Seite gesehen. Aber nicht welche REG. Ein Foto war nicht möglich weil eine Ryanair direkt am Zaun stand, quasi links von meiner Fotoposition.

Weiß leider auch nicht warum die DC3 da seit Jahren steht und das auch unverändert.
 
FMM2007

FMM2007

Fluglehrer
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
196
Zustimmungen
42
Ort
Deutschland
Ich hab mal den Sommerflugplan 2021 betrachtet.
Pobeda (VKO) und SkyUp (KBP) tauchen da nicht mehr auf.
 

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.268
Zustimmungen
7.276
Ort
Kessel, NRW
Seit Sontag fliegt Kodiak D-FCEI Probeflüge ab Memmingen. Hat jemand diese schon gesehen, und ist bekannt in welche Farben er fliegt?
 

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.268
Zustimmungen
7.276
Ort
Kessel, NRW
Ob diese 2 für Angola sind ist mir nicht bekannt. Aber laut Medien in Angola soll die CISP (Empfanger der D-FSST) insgesammt 5 Kodiak bekommen in mehrere Versionen. Deswegen ist es nicht unmöglich das die FCEI und FIEC auch für Angola sein
 
Aqua_Spotting

Aqua_Spotting

Kunstflieger
Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
36
Zustimmungen
520
Noch der A400M von Freitag Mittag:
Als Position ist am Freitag Position 1,2 direkt vor dem Terminal genutzt worden. Ein paar Ryanair-Fluggäste mussten zum Corona-Zelt rechts neben dem Terminal und hatten dann die besten Plätze für den A400. Aus der Heckklappe liefen ein paar Soldaten mit G36 Sturmgewehren und sicherten das Heck des Flugzeuges ab. War nett anzusehen. Vorallem wars unterhaltsam, die Blicke der Ryanair Fluggäste zu sehen, wenn schon ein paar Soldaten nebendran stehen ;)

Schönes WE.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2019

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2019: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab mal alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Max Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2019

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2019: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab mal alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Max Die...

    Sucheingaben

    flugbetrieb edjA

    Oben