Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachtrag 02.03.: Ein paar Minuten später folgte die zweite Rotte, 30+81 und 31+01.
TheFox720p

TheFox720p

Fluglehrer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
112
Zustimmungen
333
Ort
Bamberg
Hallo. Ich habe seit August 2020 keinen Eurofighter aus Neuburg mit dem QRA Callsign LK01 und LK02 mehr gesehen. Wurde der Callsign geändert und wenn ja, zu welchem? Hat da jemand nähere Infos?
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
280
Zustimmungen
1.410
Ort
Kopenhagen
Das LK-Rufzeichen wird noch verwendet, wenn Neuburg die südliche QRA-Verantwortung trägt. Derzeit hat nur Nörvenich die QRA für ganz Deutschland, da sowohl Neuburg als auch Wittmund im Baltikum beschäftigt sind.
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
7.464
Zustimmungen
40.991
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Hab ich so auch noch nicht gesehen, daß die Bremsklappe schon beim Landeanflug in der Luft auf ist. Zumindestens in Neuburg an der Einflugschneise wo die anderen Bilder gemacht wurden.
Auch schon in Emmen gesehen, 19.11.2008 bei der Tiger-Teil-Ersatz-Evaluation (gehört aber nicht in dieses Thema) sonst einfach löschen, ADMIN!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2018

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2018:
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017: ..
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2016

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2016: Auf ein Neues,...
  • Ähnliche Themen

    Oben