Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Weil man hier sehr viele interessante Beiträge über Luftfahrt lesen kann. Aber Spotterbilder zählen nicht dazu. Das Forum heißt ja auch...

Alex1204

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2015
Beiträge
269
Zustimmungen
377
Dann frage ich mich was du dann hier im Flugzeugforum machst wenn du so gegen dieses Hobby bist?
Weil man hier sehr viele interessante Beiträge über Luftfahrt lesen kann.
Aber Spotterbilder zählen nicht dazu.
Das Forum heißt ja auch Flugzeugforum und nicht Spotterforum.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
....um vielleicht mal wieder etwas Näher ans eigentliche Thema dieses Threads zu kommen...war heute in der Nähe vom FLugplatz unterwegs....zwischen 10 und 11 Uhr flog eine Formation von insgesamt 5 Flugzeugen mehrere Runden....bei den 5 Flugzeugen handelte es sich nach meinem Nicht-Profi-Wissen um eher historische Flugzeuge...allesamt Propeller-Maschinen....
Ist da jemand etwas bekannt? Gab s dazu heute in Neuburg einen besonderen Anlaß? Vielleicht eine Verabschiedung oder dergleichen??
Diese Formation war eine PC-6, AT-11, T-6 und Nord 1002 (Bf 108) aus Aalen in Begleitung einer Do-27 :squint:



F_W
 
Anhang anzeigen
Jekyll

Jekyll

Fluglehrer
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
155
Zustimmungen
1.856
Ort
Landshut
Weil man hier sehr viele interessante Beiträge über Luftfahrt lesen kann.
Aber Spotterbilder zählen nicht dazu.
Das Forum heißt ja auch Flugzeugforum und nicht Spotterforum.
-gelöscht vom Verfasser weil mir meine Zeit doch zu schade ist um solchen Bullshit zu kommentieren-
 
Zuletzt bearbeitet:

baujahr69

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
448
Zustimmungen
571
Ort
Ingolstadt
Diese Formation war eine PC-6, AT-11, T-6 und Nord 1002 (Bf 108) aus Aalen in Begleitung einer Do-27 :squint:



F_W
super, genau die Formation war s.....denke Du warst dann im Photoship gesessen?? Gab s hierfür einen besonderen Anlass?? Anflug für ein Flugplatzfest oder dergleichen??
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
super, genau die Formation war s.....denke Du warst dann im Photoship gesessen?? Gab s hierfür einen besonderen Anlass?? Anflug für ein Flugplatzfest oder dergleichen??
Ja, ich war im Fotoship, daher auch das Bild von mir ;-)
Ein 'besonderer' Anlass war es nicht, es war ein Ausflug nach Vilshofen. Und ein paar der Teilnehmer wollten ihren ehemaligen Arbeitsplatz auch mal von oben sehen.
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2022.99159/

    ,

    neuburger luftgeschwader 74

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2022.99159/page-15

    Oben