Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 30+12 geht tief über den Platz... .. um dann sofort hochzuziehen zum Display

ollinene

Sportflieger
Dabei seit
11.12.2023
Beiträge
12
Zustimmungen
3
Liegt eventuell daran, dass Ostermontag dieses Jahr auf den 1. April fällt... :25:
Entschuldigt bitte habe mich bei Infinite verlesen. Habe „Freitag wird nicht geflogen“ gelesen und nicht „Feiertag wird nicht geflohen“



Deshalb hatte ich es falsch verstanden.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.449
Ort
BY
Displaytraining heute, für den Piloten und die Fotografen, Handyfilmer etc...
Am Zaun war schon fast Volksfeststimmung, was kein Wunder bei gutem Wetter und der ersten Woche der Osterferien ist.

Einmal nach links, und einmal nach rechts... Bisschen Jet Noise auf die Ohren war schon mal wieder schön :evil:






F_W
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
blackbird1

blackbird1

Space Cadet
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.009
Zustimmungen
29.443
Ort
Erlangen
25.3.24:
Eine nette Überraschung: Knight 1 macht einen Formations Anflug mit Durchstarten, 45+66 und 45+13, 2 Tornados mit Staffelabzeichen aus Büchel und Jagel!


31+28 Eurofighter mit Rufzeichen KING, die Fotomaschine für den 50 Jahre Tornado kehrt nach Neuburg zurück, danke für den Gruß, KING!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/page-6

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/page-4

    Oben