Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell;

Onkel Uwe

Guest
Marcel, heute hättest Du in Nörvenich sein müssen: vormittags 10 EF plus 3 Büchelaner Tornados, nachmittags 8 EF plus 1 Büchel Tornado, 1 E-3A und die SAR UH-1D. Etliche Luftfahrzeugführer machten zudem mehrere Anflüge....
Hier sieht man, wie ein Neuburger von zwei Nörvenichern "in die Zange genommen wird".
Meinst du das im Ernst? Ich dachte der liefert für die Brotzeitmesser am Leitwerk die Brezn und Weisse ab.....man muss doch nicht die Zange nehmen wenn es nach Neuburger Zeit 09:30 war.:gefuehle_0037:
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.300
Zustimmungen
15.838
Danke herbi, hast ja nun den "Naked Cyber Tiger" erlegt.

Gruß vom Verband ohne "Brotzeitmesser" aber mit Autobahn am Leitwerk.:p046:
Das die blöde TA auf den Vortag des Einfluges in Nörvenich terminiert war hat nicht nur mich ganz schön geärgert. Ihr hättet ja durchaus mal ne Verlängerung beantragen können! :confused1:
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Das die blöde TA auf den Vortag des Einfluges in Nörvenich terminiert war hat nicht nur mich ganz schön geärgert. Ihr hättet ja durchaus mal ne Verlängerung beantragen können! :confused1:
Du meinst eine Verlängerung der Verlängerung von der vorherigen Verlängerung?Beschwerden kannst/darfst du aber gerne in deiner "großen" Nachbarschaft abgeben :wink2:
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.300
Zustimmungen
15.838
I beg your pardon, Sir. In this case cancel all after good morning!

P.S. Ich finde es sehr erfreulich, dass beide Verbände offensichtlich gut zusammen operieren.
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.300
Zustimmungen
15.838
Seid froh dass ich schon lange nicht mehr im besten Verband bin....
 

Onkel Uwe

Guest
Seid froh dass ich schon lange nicht mehr im besten Verband bin....
Der Beste Verband war das JaboG-35. Und den Flusi musst halt nicht raushängen lassen....:tongue1::biggrin:

.
.
.
.
Aber Herbie nun weiter mit Bildern bevor noch "Längenvergleiche" hier gepostet werden.
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.300
Zustimmungen
15.838
Impressionen von der Morgenrunde. Gestern konnte aufgrund des Herbststurmes "Sebastian" nicht geflogen werden. Auch heute morgen war es noch recht windig und lange wolkenverhangen!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.342
Ort
EDBK / ETNS
Leider schob Petrus im falschen Moment eine dunkle Wolke vor die Sonne. Aber dennoch hat dieses Foto seine Aussagekraft: ` eine Neuburger Mühle zusammen mit einer Nörvenicher!
Ich sage 2 zu 1 für Neuburg .... :thumbsup:
 
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2017

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...
  • Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

    Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020: Ein frohes neues Jahr ! Auf ein erfolgreiches Jahr im Job so wie beim spotten. Immer gutes Licht und tolle Motive beim fotografieren ! Liebe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb nörvenich 2017

    ,

    etnn 2017

    ,

    norvenich 2017

    ,
    Etnn
    , noervenich 2017, flugbetrieb nörvenich, funkfeuer nvo, flugbetrieb in n, Nörvenich vortacan, Nörvenich flugberieb, etnn sportflieger, flugbetrieb ETNN 2017 flugzeugforum, etnn nörvenich, flughafen norvenich flugbetrieb, flugbetrieb nörvenich 2016, Noervenich, norvenich nachtflugbetrieb
    Oben