Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bei ADSB Exchange wurde noch ein "Hammer" angezeigt, der erst nördlich von Osnabrück war und dann Platzrunden drehte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Bei ADSB Exchange wurde noch ein "Hammer" angezeigt, der erst nördlich von Osnabrück war und dann Platzrunden drehte.
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.034
Ort
Essen
Wie sieht es aktuell mit Spotten aus, wird es geduldet? Fliegt etwas und wann ungefähr? Ich überlege mir in den nächsten 2 Wochen mal wieder etwas Jetnoise zu gönnen.
 
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
859
Zustimmungen
13.397
Ort
Köln
Wie sieht es aktuell mit Spotten aus, wird es geduldet? Fliegt etwas und wann ungefähr? Ich überlege mir in den nächsten 2 Wochen mal wieder etwas Jetnoise zu gönnen.
Grundsätzlich möglich, aber Polizei und Ordnungsamt sind in letzter Zeit wohl wachsamer da. Der Anflug hat sich zeitweise zum abendlichen Treffpunkt von Jugendgruppen entwickelt, die da meinten unbehelligt rumhängen zu können :pinch:

Flugbetrieb startet Dienstag wieder, dann zu normalen Zeiten (9-12, 13-18)
 

Sjoerd

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
129
Zustimmungen
122
Ort
Hengelo
hat jemandem zufälligst die Kennzeichen der heutigen Smash 61/62 (2-ship, gestartet um 15:43 Uhr, gelandet 17:05 Uhr, vermutlich war der 30+81 da bei). Ebenso kan jemandem der Smash 63 bestätigen als 31+43 (gestartet etwa 16:03 Uhr, Ankunft ca. 17:10 Uhr)? Im voraus Dank!
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Genau Sjoerd und auch die 31+29 als SMASH 62.

SMASH 61 = 30+81.
SMASH 63 = 31+43.
 
Zuletzt bearbeitet:
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Ich meine nicht daß die 31+41 Heute geflogen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019: Willkommene Überraschung am ersten Tag im neuen Jahr mit Flugbetrieb: vier Wittmunder EF und zwei A-4 landeten hier, weil die Piste in Wittmund...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst nörvenich flugzeiten 2020

    ,

    nörvenich flugbetrieb

    ,

    flugbetrieb nörvenich 2020

    ,
    flugzeiten nörvenich 03.11.2020 Forum
    , flugzeugforum norvenich, etnn nörvenich, fliegerhorst nörvenich flugzeiten 2021, flugzeugforum nörvenich 2020, Flugbetrieb in Nörvenich, nörvenich flugplan, flugzeiten Nörvenich 2020, flugzeiten nörvenich, lm01 qra, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2020.94292/, etnn tf, snap 2020 nörvenich, Fliegerhorst Nörvenich flugplan 2020, flugzeiten ETNN Forum, Fliegerhorst Neuburg Flugzeiten, etnn Flugbetriebsleiter Wochenende, nörvenich flugbetrieb heute, fliegerhorst nörvenich Tag der offenen Tür 2020, fliegerhorst Nörvenich göugzeiten, Flugplan Nörvenich 2020, Forum Nörvenich
    Oben