Flugbetrieb in Nordholz 2008

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier der ebenfalls Nordholz "besuchende" CH-53G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Hier der ebenfalls Nordholz "besuchende" CH-53G
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Habe zwar noch mehr fotografiert heute morgen
Aber das hier ist der Hammer :red:
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Wenn man hier genau schaut und etwas Phantasie hat, könnte das vielleicht MARINE heißen?
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.206
Ort
Köln
Marina ist Italien :!:
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.831
Zustimmungen
4.973
Ort
SH
Es handelt sich bei der Maschine um den italienischen Protoypen der Marineversion des NH90 (höhere Kabine)
Befand sich auf dem Rückflug aus Rygge in Norwegen.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
@HUEYROB
Gibt es da nur den einen von? Dann gibt es ja vielleicht auch einen Kennung oder sowas :)
 
gonogo101

gonogo101

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
953
Zustimmungen
1.561
Ort
Cuxhaven
Es handelt sich bei der Maschine um den italienischen Protoypen der Marineversion des NH90 (höhere Kabine)
Befand sich auf dem Rückflug aus Rygge in Norwegen.
Das ist keine High Cabin und soweit ich weiss, haben nur die Nordic Countries die High Cabin bestellt. Und wenn er morgen auch noch in Nordholz zu sehen wäre, könnte er möglicherweise auch sowas wie eine Erprobung hier machen. Also Augen offen halten.

B.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Also soweit ich gesehen habe hat er nur einen Überflug über die Bahn gemacht und ist dann in Richtung NW (Richtung See) verschwunden, recht tief. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht wieder gesehen / gehört.
Scheint so als wenn gonogo101 recht haben könnte. Grade ist irgendwas wieder zum Platz gekommen, könnte der NH gewesen sein. Werde morgen mal schauen.

Aber selbst jetzt fliegt die P-3C 60+08 noch.
Also noch 2 Bilder
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Da ich einfach zu neugierig bin, bin ich eben noch mal hingefahren. Habe nur noch gesehen wie etwas weggezogen wurde. War ein Heli, war kein Lynx. Also denke ich mal das es so ist wie gonogo101 gesagt hat -> Erprobung in Nordholz

Nebenbei war auch noch eine Antonov 26 auf dem Zivilflugplatz.
RA-26142
 
Anhang anzeigen

Marineflieger46

Berufspilot
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
54
Zustimmungen
1
Ort
Cuxhaven
Moin,

der NH 90 ist schon seit Donnerstag in Nordholz :rolleyes:


Mfg
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Aber scheinbar ist er die meiste Zeit entweder in der Luft oder in der Halle. Jedenfalls nicht "sichtbar". :)
 

Marineflieger46

Berufspilot
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
54
Zustimmungen
1
Ort
Cuxhaven
:TOP: so ist es.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz 2008

Flugbetrieb in Nordholz 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

    Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN): Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.
  • Ähnliche Themen

    Oben