Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...und noch mal von hinten...:TD: Der halbe Meter Schnee liegt noch :rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.545
Zustimmungen
55.367
Ort
Lohmen
...und noch mal von hinten...:TD:
Der halbe Meter Schnee liegt noch :rolleyes:
 
Anhang anzeigen

blackbox

Berufspilot
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
56
Ort
Hamburg
grade eben ist ne Air Cargo Germany (ACG) 744F gestartet.
(Flug ACX 8646, D-ACGB)
..ist das jetzt die neue Airline, die regelmässig kommen soll ?:?!
b
 

LostSpotter

Berufspilot
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
52
Zustimmungen
3
Ort
EDDF
Hallo,

heute soll wieder ein ACG-Jumbo kommen. Start nach Hahn ca. 16:30 (ACX8646). Viel Glück.
 

blackbox

Berufspilot
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
56
Ort
Hamburg
in 10 min landet eine World MD11 N382WA, fliegt für Etihad Crystal Cargo

vielleicht fährt ja bei dem genialen Wetter onch jemand raus...
gruss
b
 

basbecker

Flugschüler
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Lübeck
Moin,

kann es sein, dass noch eine World Airways MD-11F in Parchim steht, bzw. wegen der Aschewolke abgestellt ist? Falls ja, kann mir jemand sagen ob sie von der Terminalseite aufnehmbar ist, d.h. keine Paletten davor? Danke!

Gruss
 

frp84

Sportflieger
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
Esslingen am Neckar
Hallo zusammen,

ich war gestern vor Ort und habe mal die zwangsläufig festgehaltene MD11F der World Cargo festgehalten.

Kennzeichen: N382WA

Gruß
Felix
 
Anhang anzeigen

frp84

Sportflieger
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
Esslingen am Neckar
Hier noch einmal die eben gezeigte MD11F aus einer anderen Perspektive.

Insgesamt war kaum Betrieb auf dem Flughafen zu sehen.
Uhrzeit: ca. 11:45 Uhr

Gruß
Felix
 
Anhang anzeigen

frp84

Sportflieger
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
Esslingen am Neckar
Auch wenn etwas verspätet:
am 02.01.2010 habe ich ein paar Fotos von einer Boeing 747 der Air Bridge Cargo gemacht. Stelle sie mal rein, da ich noch keine Fotos davon gefunden habe.
Kennzeichnung: VP-BII

Gruß
Felix
 
Anhang anzeigen

basbecker

Flugschüler
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Lübeck
Danke für die schnelle Antwort!
Ich glaub ich werd heut nachmittag mal Richtung Parchim fahren. Wenigstens einen Flieger mal dieses Wochenende bei diesem Topwetter aufnehmen.

Gruss
Daniel
 

LostSpotter

Berufspilot
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
52
Zustimmungen
3
Ort
EDDF
Die N382WA von World Airways ist dann heute gegen 19 Uhr wieder fortgeflogen. Ziel war Oostende.
 

LostSpotter

Berufspilot
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
52
Zustimmungen
3
Ort
EDDF
Am Freitag den 23.4. kommt wieder ACG. Abflug nach Hahn ist geplant gegen 16:30, Reg soll sein D-ACGB. Ankunftszeit weiss ich leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2010

Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2016

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2016: Heute mal ein seltener Gast in SZW. Der holländische Ableger der Corendon Airlines drehte fleißig seine Runden. B737-804(WL), PH-CDF
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2015

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2015: Moin! Laut einem anderen Forum, soll am Mittwoch (21.01.) noch ein ehem. China Eastern A340-600 in SZW eintrudeln. Eine Uhrzeit war leider nicht...
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014: Erst einmal wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr. ;-) Die Ex. Kingfisher D-ALAB ist gerade wieder auf dem Weg nach SZW. Sent...
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP/SZW) 2013

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP/SZW) 2013: Von Parchim 2013 habe ich noch nichts gefunden, deshalb möchte ich das Thema mal eröffnen.
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP, SZW) 2012

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP, SZW) 2012: Neues Jahr, neues Glück... hoffentlich gibt es in diesem Jahr etwas mehr zu sehen. :rolleyes: Heute gab´s mal wieder Training...
  • Ähnliche Themen

    Oben