Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; SP F-16 92-3918 heute im Anflug auf RWY05
Eifel22

Eifel22

Flugschüler
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
7
Zustimmungen
31
Radiomeldung von heute (Swr1 RP): In den kommenden zwei Wochen ,ab heute, sei laut Pressemeldung der Airbase Spangdahlem mit vermehrtem Flugbetrieb inkl. Nachtflügen zu rechnen.
Sonst ist aber keine direkte Meldung in schriftl. Form zu finden..
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.195
Zustimmungen
5.521
Ort
Südpfalz
...auch im regionalfernsehn und im Teletext...
ein Screenshoot:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2017

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spangdahlem

    ,

    flugbetrieb spangdahlem 2017

    ,

    spangdahlem 2017

    ,
    Spangdahlem 17
    , flugbetrieb frisian flag 2017, etad, Spang 2017, Flugbetrieb Ramstein 2017, planespotting spangdahlem, Spangdahlem air base Dokumentation 2017, top gun standort spangdahlem, etad 2017, Red griffin, etad2016, spangdalem, low approach spangdahlem
    Oben