Flugbetrieb in St.Dizier

Diskutiere Flugbetrieb in St.Dizier im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in St.Dizier RafaleB 306/113IB 01.091 BR66 Faucon Egyptien @ Mike geniales Licht und tolle Bilder :TOP:

Gast

Guest
AW: Flugbetrieb in St.Dizier

@Winston... vielen Dank:rolleyes:

Dizier bietet in beiden Anflügen echt tolle Möglichkeiten zum Fotografieren,wobei die Sonne am frühen Morgen mit dem Hochnebel im Hintergrund an der 11 auch ihre Reize hat:wink:
 
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
AW: Flugbetrieb in St.Dizier

Tolle Bilder hier, endlich passiert mal wieder was in diesem Thread. Ich hab da noch die 108/113HS mit mission markings :TOP:
das Wappen am Tail ist von der SPA77 (Croix de Jerusalem) und gehört zum EC01.007. Ich denke mal, dieses Geschwader wird St. Dizier demnächst Richtung Mt. de Marsan verlassen. Dann sind eigentlich nur noch Doppelsitzer auf der BA113 stationiert.
Übrigens, die nun wirklich allerneuste Rafale B wurde gestern nach St. Dizier ausgeliefert und trägt die Reg 344, noch ohne Code und Staffelwappen.
 
Anhang anzeigen

Gast

Guest
AW: Flugbetrieb in St.Dizier

Inspiriert von euren tollen Bildern und dem schönen Wetter,hab ich beschlossen mal wieder in die Nachbarschaft zu fahren.
Wie schon von Olli und Winston beschrieben kann man sich momentan über mangelnden flugbetrieb nicht beschweren.

Die Rafale B 113-HW/324 mit dem letzten Licht des tages im Anflug auf die 11
 
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
AW: Flugbetrieb in St.Dizier

Schöne Bilder Mike, das motiviert :wink: Die 43/EJ fehlte mir noch. Welche war die Andere?
Ich denke mal ich bin die nächsten Tage eh dort in der Nähe....bis dahin die 337/113IL von der SPA37 Charognard. Das ist übrigens nicht der Geier, sondern der Aasfresser http://fr.wikipedia.org/wiki/Charognard:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.464
Ort
50129 Bergheim
AW: Flugbetrieb in St.Dizier

Dazwischen schlichen sich zwei Mirage 2000-5F aus Luxeuil,hier die 116-EJ/43
Hallo Mike
Top Shots !! Auf die Mirage haben wir an dem Tag leider vergebens gewartet ! Aber der Alfa Jet aus Tours war schon genial !!
Bei Dir war das Wetter ja mehr als Top gewesen :TOP:
Gerne mehr ;)
 
KHK

KHK

Fluglehrer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
205
Zustimmungen
1.285
Ort
Frankenthal
AW: Flugbetrieb in St.Dizier

Ich war Montag und Dienstag vor Ort, über Mangel an Flugbewegungen konnte ich nicht klagen. Am Montag wurde mit der 340/113FG und am Dienstag mit 120/113IY ein Demo trainiert, es war ein ordentliches Spektakel.

Folgende Rafale konnte ich bei bestem Wetter knipsen: 28 / 120 / 145 / 303 / 306 / 312 / 324 / 325 / 326 / 327 / 329 / 332 / 334 /
337 / 340 / 341 / 342 /.

Montag Nachmittag kam 667/133JZ aus Nancy vorbei:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
allrounda88

allrounda88

Berufspilot
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
72
Zustimmungen
482
Ort
Saarlouis
AW: Flugbetrieb in St.Dizier

Heute ist ja in Deutschland Feiertag und da nichts zu tun war ab nach St. Dizier
nach einiger Skepsis was das Wetter anging doch dazu entschlossen dem Ganzen eine Chance zu geben

Dassault Rafale B 341/113FH BR66 Faucon Egyptien
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in St.Dizier

Flugbetrieb in St.Dizier - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in St. Dizier (LFSI) 2011

    Flugbetrieb in St. Dizier (LFSI) 2011: Diese Woche ist es sehr ruhig in St. Diz. Aber ein paar Flieger gabs´s trotzdem.
  • Flugbetrieb in St. Dizier - Robinson (LFSI) 2010

    Flugbetrieb in St. Dizier - Robinson (LFSI) 2010: Grüsse aus St. Dizier. (23/06/2010)
  • Flugbetrieb St. Dizier 2009

    Flugbetrieb St. Dizier 2009: War gestern und heute u.A. in St. Dizier, Frankreich. Dort sind 2 Geschwader Rafale B und C beheimatet. Hier die ersten Eindrücke..leider war das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb luxeuil

    ,

    Dizier

    Oben