Flugbetrieb in Venedig Marco-Polo (VCE)

Diskutiere Flugbetrieb in Venedig Marco-Polo (VCE) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Servus, ich war mal wieder mit dem Motorrad in Norditalien und hab euch ein paar Bilder mitgebracht. Anfangen möchte ich mit dem Flugplatz...

Moderatoren: Grimmi
  1. MK10

MK10 Flieger-Ass

Beruf:
    Rett-Syst Mech
    Servus,
    ich war mal wieder mit dem Motorrad in Norditalien und hab euch ein paar Bilder mitgebracht.
    Anfangen möchte ich mit dem Flugplatz Venedig.

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

F-117, Helifelix, K13 und 14 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb in Venedig Marco-Polo (VCE)

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Venedig Marco-Polo (VCE) - Ähnliche Themen

1. Flugbetrieb in Venedig / VCE 2010

Flugbetrieb in Venedig / VCE 2010: Nachdem ich auf meine Kollegen warten durfte habe ich es mir in VCE gemütlich gemacht.
  2. Flugbetrieb Enfidha-Hammamet Airport (NBE/DTNH)

Flugbetrieb Enfidha-Hammamet Airport (NBE/DTNH): Hallo Zusammen, leider ist das Spotten in Tunesien offiziell verboten:101:. Aber mein Tunesien-Urlaub war ja auch nicht zum Spotten gedacht,...
  3. Flugbetrieb Schwäbisch Hall - Hessental / EDTY

Flugbetrieb Schwäbisch Hall - Hessental / EDTY: Hallo, anlässlich des Fliegerfest in Schwäbisch Hall Weckrieden gab es auch am benachbarten Schwäbisch Hall Hessental einiges zu bewundern. Grund...
  4. Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019

Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019: 28. Mai Angeblig Bell505 C-GIRI nach Italien Jemandem mehr dazu?
  5. Flugbetrieb in Rota (LERT/ROZ) 2019

Flugbetrieb in Rota (LERT/ROZ) 2019: Anbei ein paar Bilder, die ich während meines Andalusien-Aufenthalts Ende April/Anfang Mai in Rota schiesssen konnte - nicht viel, aber der Mensch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden