Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fletcher1

Fletcher1

Berufspilot
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
74
Zustimmungen
93
Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr.

@GismoJG71
Wann kann man den am besten in Wittmund spotten?
Kannst du sagen an welchen Tagen der Woche die größte Chance besteht was zu sehen?
Schon mal vielen Dank im voraus.

Grüße
Uwe


Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue regnet es auch. Frei nach Karl Valentin
 

Lockheed2

Berufspilot
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
50
Zustimmungen
123
Ort
HAM
Gute Nachrichten vom Richthofen-Neujahrsempfang (aus: Anzeiger für Harlingerland) :)

Der Neujahrsempfang der Taktischen Luftwaffengruppe „Richthofen“ stand am Donnerstag ganz im Zeichen der Rückkehr zur Geschwaderstärke. „Wir freuen uns auf dieses Jahr ganz besonders. Der 4. Juli – als erster reguläre Arbeitstag des neuen Geschwaders – wird ein Freudentag sein“, sagte Kommandeur Oberstleutnant Gero Finke unter dem Beifall der vielen Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft im Casino.

Am Standort Wittmund werde sich die Zahl der stationierten Eurofighter bis dahin von derzeit zehn auf etwa 20 verdoppeln, sagte Gero Finke. „Und es werden Soldaten und zivile Mitarbeiter zu uns versetzt – von derzeit rund 800 werden wir auf etwa 930 Personen anwachsen“, so der Kommandeur.

Aber Gero Finke musste auch etwas Wasser in den Wein gießen: „Wir werden in diesem Jahr noch so gut wie keine Bautätigkeit hier erleben. Das ist die Konsequenz aus der Tatsache, dass behördliche Supertanker nun mal nicht auf der Stelle wenden können.“
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.390
Zustimmungen
52.639
Ort
Südlich von ETNT
Hallo liebe Spotter, ich war heute 12.01.16 wieder in Wittmund. Aufgrund der Wetterlage waren nicht so optimale Aufnahmen wie sonst möglich aber ich habe mein bestes gegeben und versucht alles raus zu holen.

Kurzer LOG:

Morgens 8-11 Uhr

Eurofighter 30+78 QRA
Eurofighter 30+80 QRA
Eurofighter 31+06 Start

Mittags 12-14 Uhr

Eurofighter 30+78 QRA
Eurofighter 31+08 QRA
Eurofighter 30+80
Eurofighter 31+06
Eurofighter 30+71 Neuzugang?

Gast:
Tornado 46+18 TaktLwG. 51 "I" Low Appraoch

Start Eurofighter 30+80 zur 2ten Runde dieses mal nicht als QRA.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2016

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wittmund

    ,

    eurofighter wittmund

    ,

    wittmund eurofighter

    ,
    fliegerhorst wittmund flugzeiten
    , fliegerhorst wittmund spotten, Phantomvideo von Wittmund , notam wittmund, Eurocopter tiger 74 48, flugbetrieb wittmund 2017, spotterday wittmund 2016, fliegerhorst wittmund schließung, flugzeiten wittmund, italeri f35 132 2016, wittmund eurofighter 2016, flugbetrieb wittmund im november , Flugzeiten fliegerhorst wittmund, Wittmundhafen Starts Landungen, wittmundhafen schließung, flugbetriebstaffel wittmund, fliegerhorst wittmund, militar wittmund freitag 930, flugbetrieb wittmund, wittmund flugbetrieb, flugbetrieb wittmund 2016 frisian, flugbetrieb wittmundhafen
    Oben