Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell;
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Wann gehts denn in Wittmund wieder los?
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.392
Zustimmungen
30.993
Ort
Near ETMN
Heute waren schon 4 Maschinen wohl unterwegs
 
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.271
Zustimmungen
18.877
Ort
in Friesland
Zunächst mal auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr in die Runde! Dieter war ja zeitig vor Ort, während ich es gerade noch zur letzten Landung des heutigen Tages geschafft habe :wink2: GFD - Learjet D- CGFQ ist auch über Nacht geblieben und war passgenau zum Sunset wohl auch die letzte, die hereinkam.


Okay, noch etwas weit weg ... aber gut ausgeleuchtet :rolleyes1:



(Copyright für alle Bilder bei mir)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etnt 2019

    ,

    Flugbetrieb Wittmundhafen 2019

    ,

    Flugbetrieb wittmund 2019

    ,
    etnt wittmund
    , flugbetrieb in wittmund, wittmund spotter plätze, C-FGZH wittmund, tmz etnt, fliegerhorst wittmund flugzeiten, nachtflüge Wittmund, flugbetrieb wittmund samstags, zigermeet 2019 Eurofighter 30 66, eurofighter wittmund, top aces wittmund, etnt, Startzeiten Wittmund airbase
    Oben