Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auf Flugbetrieb in Wittmundhafen werden wir noch ein bisschen warten müssen. Wenn ich gelegentlich mal vorbeifahre, sieht es immer eher mehr als...

Lockheed2

Berufspilot
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
54
Zustimmungen
130
Ort
HAM
Auf Flugbetrieb in Wittmundhafen werden wir noch ein bisschen warten müssen. Wenn ich gelegentlich mal vorbeifahre, sieht es immer eher mehr als weniger nach Baustelle aus. Die Vorbereitungen für die neue Anflugbefeuerung bleiben erstmal im Schlamm stecken. Hier der Blick direkt von der Straße Richtung Westen:



Das einzige was von außen fertig aussieht ist die neue Wache fast am Ostende des Platzes auf Höhe der QRA:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.101
Zustimmungen
11.417
Ort
Hamburg
Man spricht bei der Wiedereröffnung schon von Ende 2024.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim
Was heißt da "schon" ?
Es hieß doch immer 2 1/2 bis 3 Jahre. Ein Jahr ist schon zu. Wenn sie es bis Ende 2024 schaffen sind sie gerade noch im Plan.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.101
Zustimmungen
11.417
Ort
Hamburg
Anfang 2025 steht in den ursprünglichen Planungen.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim
Ende 2024, Anfang 2025, wo ist da groß der Unterschied ?

Hoffe ich komme nochmal nach Wittmund vor der Rente.
 
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
461
Zustimmungen
621
Das hoffe ich auch . Ein Freund von mir war in Wittmund für die Bodensondierung wegen Altlasten tätig , vielleicht kommen da ja noch ein paar Informationen zum Fortschritt der Bauarbeiten .
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2022.99088/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2022.99088/page-8

    Oben