Fallschirmspringer
Av8tor
54+24 ist im Anflug auf Papa (Ungarn)
Zur Landung war der Schlauch eingezogen.Hi zusammen
Hier kreist gerade ein A400 recht tief in der Nähe von Hessisch Oldendorf und zog dann Richtung Wunstorf weiter. Man sieht sie hier oft schon tief im Anflug allerdings sind hier noch die Betankungsschläuche draußen...
Gibt es evtl Probleme?
Die 54+21 hat heute Nachmittag Neuburger EF in der TRA207 mit Fuel versorgtZur Landung war der Schlauch eingezogen.
Immer diese Ungeduld ….Heute ist der Neuzugang 54+30 eingetroffen Gogo liefert bestimmt noch die Bilder dazu
Team_Luftwaffe on Twitter
[GALLERY=][GALLERY=][GALLERY=][/GALLERY][/GALLERY][/GALLERY]Hi zusammen
Hier kreist gerade ein A400 recht tief in der Nähe von Hessisch Oldendorf und zog dann Richtung Wunstorf weiter. Man sieht sie hier oft schon tief im Anflug allerdings sind hier noch die Betankungsschläuche draußen...
Gibt es evtl Probleme?
In der zweiten Runde habe ich ihn noch erwischt. Das Foto ist leider nicht sehr gut, da doch um einiges weiter weg als in der ersten Runde.Zur Landung war der Schlauch eingezogen.
Die 54+19 ist über die Schweiz reingekommen und in Memmingen runter,denke der Patient wurde dann ins Bw Krankenhaus nach Ulm verlegt.Heute Nachmittag kehrten die 54+17 und +26 aus Zaragoza zurück, wo sie am European Tactical Airlift Program Training (ETAP-T) teilnahmen. Willkommen zurück.
Weiterhin heute in der Luft:
54+19 als GAFMED6 nach Spanien
54+21 als GAF239
54+23 als GAF201 aus USA zurück
@Herby hat mitgeteilt, dass das LTG 62 in diesem Monat Juni mit dem heutigen Start der 54+19 insgesamt 19 verschiedene A400M in einem Monat in die Luft gebracht hat. Ich finde das verdient großen Respekt an die Technik, für den Klarstand und das Bereitstellen der Luftfahrzeuge.
Die Rückkehr der 54+17 und +26:
Hat PRIMER eine besondere Bedeutung?Die 54+29 flog heute erstmals für das LTG 62 und drehte als GAF661 etliche Trainingsrunden in Platznähe.
Weiterhin in der Luft:
54+01 als GAF116 nach England
54+24 als GAF277 nach Jordanien
54+28 als GAF012
54+10 als PRIMER1
54+19 als GAF023
An soviel Tagen sieht man sie aber innerhalb einer Woche nur selten.Hat PRIMER eine besondere Bedeutung?
Eine Maschine war heute wieder in Tegel. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen das ich ca 2 - 4 Maschinen pro Woche sehe.
Hat die Laage EFs betankt auf dem Weg nach Schweden....Primr1 habe ich heute morgen auf ADS-B gesehen, flog das Tanker pattern über Meck-Pomm von etwa Zingst im Norden bis Waren/Müritz im Süden.
Wie meinst du das?An soviel Tagen sieht man sie aber innerhalb einer Woche nur selten.