Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilco

Hilco

Fluglehrer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
1.209
Ort
Allhartsberg, Österreich
Log von Dienstag 10. März von 10.00Uhr bis 17.00Uhr:

PC-7 3H-FB LEHRABTEILUNG 50.000 markings
PC-7 3H-FC LEHRABTEILUNG blue/orange colours
PC-7 3H-FD LEHRABTEILUNG
PC-7 3H-FG LEHRABTEILUNG green colours with snake
PC-7 3H-FH LEHRABTEILUNG
PC-7 3H-FJ LEHRABTEILUNG
PC-7 3H-FK LEHRABTEILUNG
EF2000 7L-WE UBWGESCHWADER
EF2000 7L-WH UBWGESCHWADER nicht geflogen
EF2000 7L-WM UBWGESCHWADER
EF2000 7L-WO UBWGESCHWADER
C-160D 51+15 LTG61 ARR. 15.10Uhr, DEP. 16.10Uhr
CESSNA 337 N991DM RED BULL nicht geflogen

Mit freundlichen Grüßen,

Hilco Schigt
 

orlando

Kunstflieger
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
26
Zustimmungen
31
Ort
Steiermark
Hallo Leute,
Zu aller erst schöne Grüße aus der Südsteiermark und ein Dankeschön für die tollen Fotos aus Zeltweg.

Weiters habe ich eine Frage an die Insider. Innerhalb der letzten 14Tage habe ich auf Flightradar24.com mehrmals Flugbewegungen von PC7 südlich von LOWG beobachtet auf die ich mir keinen rechten Reim machen kann. Die Flughöhe war jeweils rund 10000ft, die Geschwindigkeit variabel. Teilweise wurde dies mehrmals täglich praktiziert, T&G sind zumindest auf FR24 keine zu erkennen. Das Ganze spielt sich großteils auf einer Ost-West Achse auf Höhe Kalsdorf ab, also mitten im Anflugbereich auf die 35 in Graz.



Zuletzt bemerkte ich dies gestern, hier die Daten für ein Playback:
www.flightradar24.com
24.03.2015
Ab ca.1222 UTC ist die Maschine als "ASF3HFJ" zu erkennen.

Vielleicht weiß ja jemand näheres , bin halt einfach neugierig:confused::wink:

LG
orlando
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2015

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024: Ein paar Bilder von gestern Dienstag aus Zeltweg.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023: Hiermit eröffne ich die Seite für 2023.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022: So dann starte ich mal mit dem Zeltweg Thread im Jahr 2022 .:wink2: Ein paar Eindrücke aus letzter Zeit.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2021. Bilder von heute Vormittag. Take off 7L WG
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2020. Alarmrotte EF bei der Rückkehr nach einer Priorität "Alpha" Mission.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    loxz

    ,

    zeltweg

    ,

    zeltweg 2015

    ,
    spotten zeltweg
    Oben