Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2019

Diskutiere Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ca 30 min nach der Alba Star kam eine Hercules der RNlAF, leider hat das Wetter komplett zu Ungunsten des Fotografen umgeschlagen. Netherland Air...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
15.462
Ort
Köln
ca 30 min nach der Alba Star kam eine Hercules der RNlAF, leider hat das Wetter komplett zu Ungunsten des Fotografen umgeschlagen.
Netherland Air Force C-130H-30 G-273 der 336 Sq kam als "NAF73" für zwei touch&go
(c) TF-104G


in der zweiten Runde war das Flugzeug nur noch schemenhaft zu erkennen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

33Marc

Berufspilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
92
Ort
50226 Frechen
Wahnsinn,wenn man die Logs von 1988 liest.Was da so los war.Fliegerhorst Köln-Bonn:smile1::thumbsup:
 

buspilot

Kunstflieger
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
25
Ort
unmittelbare nähe zum Fliegerhorst Ostheim
...war ja nur ein Teil der ganzen Flugbewegungen. Meistens waren es 2 DIN A4 Seiten und das ohne die "Locals" (707, VFW 614, HFB 320 und den Rest der damaligen FBS) und ohne die ganzen Horden von Transalls...
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
15.462
Ort
Köln
Wahnsinn,wenn man die Logs von 1988 liest.Was da so los war.Fliegerhorst Köln-Bonn:smile1::thumbsup:
...war ja nur ein Teil der ganzen Flugbewegungen. Meistens waren es 2 DIN A4 Seiten und das ohne die "Locals" (707, VFW 614, HFB 320 und den Rest der damaligen FBS) und ohne die ganzen Horden von Transalls...
also diese beiden Zettel waren nur ein Teil von dem was ich hier noch habe, es gibt noch mehr Zettel davon aber leider nicht alle. Aber wie ich gelesen habe hat @buspilot noch solche Aufzeichnungen zuhause, ich bitte um Überstellung von Kopien !
Hier mal der Sep.88 in Kölle. Die Aufzeichnungen sind aber nicht komplett, wir alle hatten ja noch Schule/Arbeit usw und einiges kam morgens und war mittags schon wieder fott oder kam und ging im Dunkeln, auch wurden nicht alle Überflüge identifiziert. Die RAFG kam in den Wintermonaten auch sehr oft erst bei Dunkelheit, da waren überflüge von 3 oder 4 verschiedenen Fighter nicht unüblich. In den Aufzeichnungen kommen z.B die Jaguar der RAF nicht vor, obwohl die auch in Massen zum Überflug kamen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
15.462
Ort
Köln
Flog am Montag den FC Bayer Leverkusen von Köln nach Turin, brachte den Club am Mittwoch von Turin nach Köln zurück und blieb über Nacht. Heute ging es dann für die Bundeswehr damit nach Bamako und befindet sich aktuell auf dem Rückflug von Bamako nach Köln.
Plus Ultra A340-313 EC-NBU c/n 459 flog als "PUE901".
(c) TF104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
15.462
Ort
Köln
Überraschung am Feiertag, die Franzosen schickten mal eben zwei Trainer zu uns. Es ist auch gleichzeitig der Erstbesuch von diesem Flugzeugtyp in Kölle.
French Air Force PC-21 03/709-FE kam als "FAF6535" zusammen mit der 16/709-FR als "FAF6536" von der EPAA 00.315. Hatte schon gehofft die wenigstens beim Abflug zu bekommen, leider bleiben beide über Nacht hier.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
600
Ort
Sankt Augustin
Mindestens eine PC-21 ist wohl (laut ADSB) gerade abgeflogen...leider aufgrund des Wetters vom Balkon aus nur gehört, aber nicht gesehen.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
15.462
Ort
Köln
Und Nr. 2 ist jetzt auch fott
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
15.462
Ort
Köln
Heute gab es zwei schöne Besucher, beides mal hat mir das Wetter ein Strich durch die Rechnung gemacht.
DAT - Danish Air Transport MD-82 OY-RUT c/n 49902 kam als "DTR2071" und ist im Retrolack. Leider hingen die Wolken sehr tief und der Flieger kam sehr spät raus. Konnte aber nur am Küchenfenster auf der Lauer liegen, die blöde Arbeit.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen

Zonan

Sportflieger
Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
16
The Ukrainian AN-30 was still present today. Sadly very far from the terminal, not really good for photos
 
Thema:

Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2019

Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2018

    Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2018: Erstes Bild in 2018. Gerade gelandet UPS MD-11F N259UP als "UPS21D" (c) TF-104G
  • Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] 2017

    Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] 2017: 08-8192 C-17A 62AW arr ca.13:35Uhr als RCH227 aus RMS
  • Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2016

    Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2016: 25JAN16: AF372V STA09.25z aus CDG AF4001 STD11.25z nach CCS sollte eine A340 werden. Gruss, Gerard
  • Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2015

    Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2015: Alle ein guten Start ins neue Jahr und viele schöne Bilder auf dem Kamerachip. Vor ein paar Minuten vom Balkon aus geklickt. Turkish Airlines...
  • Flugbetrieb in Köln-Bonn (CGN/EDDK) 2014

    Flugbetrieb in Köln-Bonn (CGN/EDDK) 2014: Allen ein schönes neues Jahr 2014 Köln-Bonn 02.01.2014 Es standen auf der BW Platte A-340 16+0? A-310 MRT 10+21 A-310 MRTT 10+25...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeugforum köln bonn 2019

    ,

    Flugzeugforum köln/bonn 2019

    ,

    open skies tupolev cgn

    ,
    khumik mail
    , flugzeugforum koln, flugzeugforum koln bonn
    Oben