Flugbetrieb mit Ju 52 D-AQUI/D-CDLH der Lufthansa soll eingestellt werden

Diskutiere Flugbetrieb mit Ju 52 D-AQUI/D-CDLH der Lufthansa soll eingestellt werden im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Medienberichten zufolge hat die Lufthansa beschlossen, den Flugbetrieb der Ju 52 der Deutschen Lufthansa Berlin Stiftung (DLBS) nicht mehr weiter...
Sentinel R.1

Sentinel R.1

Testpilot
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
968
Zustimmungen
982
Ort
Berlin-Neukölln
Medienberichten zufolge hat die Lufthansa beschlossen, den Flugbetrieb der Ju 52 der Deutschen Lufthansa Berlin Stiftung (DLBS) nicht mehr weiter zu unterstützen.

Die Stiftung hat daraufhin bekanntgegeben, den kommerziellen Flugbetrieb einzustellen, 2019 wäre damit aber das letzte Jahr.

Lufthansa unterstützt den Ju 52-Flugbetrieb nicht mehr - Aerobuzz.de
 
Thema:

Flugbetrieb mit Ju 52 D-AQUI/D-CDLH der Lufthansa soll eingestellt werden

Flugbetrieb mit Ju 52 D-AQUI/D-CDLH der Lufthansa soll eingestellt werden - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2020

    Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2020: Da es für Bückeburg dieses Jahr noch kein Thema gibt, mach ich einfach mal eins auf. Hier einige aktuelle Aufnahmen von Bückeburger NH90...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020: 9A-HBA (07.02.2020)
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) in 2020

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) in 2020: Heute wurde erstmals ein Mission mit zwei F-35 geflogen.
  • Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

    Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020: Hallo, mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird. Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert...
  • Flugbetrieb in Fresno Yosemite International

    Flugbetrieb in Fresno Yosemite International: Die Heimat der 144 FW mit ihren F-15 10.07.2015 F-15C 80-035 der 194FS
  • Ähnliche Themen

    Oben