Flugbetrieb mit Ju 52 D-AQUI/D-CDLH der Lufthansa soll eingestellt werden

Diskutiere Flugbetrieb mit Ju 52 D-AQUI/D-CDLH der Lufthansa soll eingestellt werden im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Medienberichten zufolge hat die Lufthansa beschlossen, den Flugbetrieb der Ju 52 der Deutschen Lufthansa Berlin Stiftung (DLBS) nicht mehr weiter...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Sentinel R.1, 20.01.2019
    Sentinel R.1

Sentinel R.1 Testpilot

Medienberichten zufolge hat die Lufthansa beschlossen, den Flugbetrieb der Ju 52 der Deutschen Lufthansa Berlin Stiftung (DLBS) nicht mehr weiter zu unterstützen.

Die Stiftung hat daraufhin bekanntgegeben, den kommerziellen Flugbetrieb einzustellen, 2019 wäre damit aber das letzte Jahr.

Lufthansa unterstützt den Ju 52-Flugbetrieb nicht mehr - Aerobuzz.de

2. Anzeige

3. #2 gothic75, 20.01.2019
    gothic75

gothic75 Alien
    Moderator

Sentinel R.1 gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Flugbetrieb mit Ju 52 D-AQUI/D-CDLH der Lufthansa soll eingestellt werden

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb mit Ju 52 D-AQUI/D-CDLH der Lufthansa soll eingestellt werden - Ähnliche Themen

1. Flugbetrieb Enfidha-Hammamet Airport (NBE/DTNH)

Flugbetrieb Enfidha-Hammamet Airport (NBE/DTNH): Hallo Zusammen, leider ist das Spotten in Tunesien offiziell verboten:101:. Aber mein Tunesien-Urlaub war ja auch nicht zum Spotten gedacht,...
  2. Flugbetrieb Schwäbisch Hall - Hessental / EDTY

Flugbetrieb Schwäbisch Hall - Hessental / EDTY: Hallo, anlässlich des Fliegerfest in Schwäbisch Hall Weckrieden gab es auch am benachbarten Schwäbisch Hall Hessental einiges zu bewundern. Grund...
  3. Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019

Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019: 28. Mai Angeblig Bell505 C-GIRI nach Italien Jemandem mehr dazu?
  4. Flugbetrieb in Venedig Marco-Polo (VCE)

Flugbetrieb in Venedig Marco-Polo (VCE): Servus, ich war mal wieder mit dem Motorrad in Norditalien und hab euch ein paar Bilder mitgebracht. Anfangen möchte ich mit dem Flugplatz...
  5. Flugbetrieb in Rota (LERT/ROZ) 2019

Flugbetrieb in Rota (LERT/ROZ) 2019: Anbei ein paar Bilder, die ich während meines Andalusien-Aufenthalts Ende April/Anfang Mai in Rota schiesssen konnte - nicht viel, aber der Mensch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden