Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

Diskutiere Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das ließ die Herzen aller ex ETNU Fans höher schlagen, der Besuch einer A400M in Trolli.
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.122
Ort
ETNU
Ohja, wie in alten Zeiten. Auch wenn das Wetter nicht so top war, der Tag war es absolut. Schön mal wieder die alte Garde geshen zu haben. Irgendwie muss ich mal sehen, dass ich mehr Zeit mir schaffe.

Mein erster A400M in live

54+23

 
drs-fan

drs-fan

Space Cadet
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.843
Zustimmungen
19.275
Ort
DRS
OK, danke und Gruß nach Neubrandenburg!
 
Thema:

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014: Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2014 Gruß Wolfgang
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-neubrandenburg-trollenhagen-edbn-ex-etnu.91928/page-19

    Oben