Flugbetrieb Nordhorn-Range 2019

Diskutiere Flugbetrieb Nordhorn-Range 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dann die Tornados, die 43+25 mal mit DM-38. Beim Schiessen.
Jeroen

Jeroen

Alien
Und die US Navy C-40A 036/9036 um 13.55 Uhr aus ost nach west uber Nordhorn?

goldmichel

Flugschüler
Moin zusammen,

Sohnemann und ich waren heute morgen leider umsonst dort. Hier mal der Wochenplan der dort aushängt. Zeigt der der eigentlich an, wann Betrieb sein kann oder wann auch wirklich Betrieb stattfindet?

Anhang anzeigen
Bluestar233

Bluestar233

Space Cadet
Moin,

also der Flugplan zeigt einem ja wann jemand dort einen Slot gebucht hat.
Sagen wir heute mal ab 14:45 -17:00 , das wird dann wohl mehr als ein Geschwader sein.
Das heute morgen nichts war liegt wohl daran das niemand gebucht hat.

Natürlich können freie Slots Nachgebucht werden, aber daruf würde ich in der heutigen Zeit keine großen Hoffnungen mehr geben.
Es kommt häufiger vor das Slots wieder abgesagt werden, duch Wetter oder sonstigem.

Die "XXXX" zeigen einem Sperrzeiten, da fliegt dann 100% nichts.

Mfg

goldmichel

Flugschüler
Danke Dir! Wir versuchen es dann wahrscheinlich morgen nochmal. Der Flugplan wird online vermutlich nicht veröffentlich, oder?
Mein Sohn (6) war etwas gefrustet heute morgen :biggrin: Anreise und dann 3 km hingewandert und dann wieder zurück.

Tornadofan

Tornadofan

Berufspilot
Morgen Nachmittag nach der Arbeit werde ich dann auch mal wieder zur range fahren

Tornadofan

Tornadofan

Berufspilot
Ihr macht Fotos und ich bastel sie
:)

Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Danke Dir! Wir versuchen es dann wahrscheinlich morgen nochmal. Der Flugplan wird online vermutlich nicht veröffentlich, oder?
Mein Sohn (6) war etwas gefrustet heute morgen :biggrin: Anreise und dann 3 km hingewandert und dann wieder zurück.
Einfach vorher hier mal nachfragen rechtzeitig, irgendwer hat immer einen Blick auf den Flugplan geworfen. Online zu finden ist er nicht. Aktiv kann Flugbetrieb sein, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber eine Garantie darauf besteht nicht. ;)

Thema:

Flugbetrieb Nordhorn-Range 2019

Flugbetrieb Nordhorn-Range 2019 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in Chengdu-Shuangliu (CTU/ZUUU)

Flugbetrieb in Chengdu-Shuangliu (CTU/ZUUU): Da ich keinen Thread zum Flughafen Chengdu gefunden habe, eröffne ich hier mal diesen und stelle meine Fotos von letzter Woche ein. Sollte es doch...
  • Flugbetrieb in Zadar Airport, Zračna luka Zadar LDZD

Flugbetrieb in Zadar Airport, Zračna luka Zadar LDZD: Flugbetrieb in Zadar Airport, Zračna luka Zadar LDZD - 2.10.2019 Spotten neben dem Terminal: Copyright Zadar Airport Copyright Bild 1:
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2018

Flugbetrieb Nordhorn-Range 2018: Mal sehen was uns das Jahr 2018 bringt
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2017

Flugbetrieb Nordhorn-Range 2017: 2016 hatten wir ja doch das ein oder andere Mal Flugbetrieb auf der Range. Überwiegend Tornados aber auch A4 Skyhawk aus Wittmund waren aktiv...
  • Flugbetrieb am Flugplatz Nordhorn-Lingen (EDWN)

Flugbetrieb am Flugplatz Nordhorn-Lingen (EDWN): Hallo, ich werde mal versuchen hier in wahrscheinlich eher unregelmäßigen Abständen hier ein paar Bilder von „unserem” kleinen...