Flugbetrieb Salzburg (LOWS/SZG) 2010

Diskutiere Flugbetrieb Salzburg (LOWS/SZG) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Aeroflot Il-96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Aeroflot Il-96
 
Anhang anzeigen

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
737-500 der Czech Airlines
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo!

Gestern war das Wetter nicht sehr Spotterfreundlich.
Ein paar meiner Highlights möchte ich trotzdem zeigen.

D-AVIB
 
Anhang anzeigen
kus-neverin

kus-neverin

Testpilot
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
603
Zustimmungen
138
Ort
bei ex-ETNU
Moin,
so ich habe es heute endlich mal nach Salzburg geschafft... schön früh raus aus den Federn, um die erste IL96 zu sehen. Zur Zeit der Landung war es leider noch zu dunkel, deswegen Bild Nummer 1 vom Start. Ra 96008. Ich sag nur schau mir in die Augen...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kus-neverin

kus-neverin

Testpilot
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
603
Zustimmungen
138
Ort
bei ex-ETNU
So wie man sehen kann, war das Wetter schlechter als angesagt. Aber man war ja drauf vorbereitet. Die IL war ein sehr guter Schneefeger... aber davon keine Bilder, weil "nur weiß" langweilig ist. Einen schönen Sound hat sie ja.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kus-neverin

kus-neverin

Testpilot
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
603
Zustimmungen
138
Ort
bei ex-ETNU
dann ging irgendwann mal eine Cimber Rentier raus. Mein Wunsch an den Weihnachtsmann wäre, dass das Restaurant zur "Goldenen Möwe" mal vor um 7 Uhr aufmacht; weil ich bin da fast verhungert so ohne zweites Frühstück... (ich war aber danach auch nicht mehr da, hab lieber am Zaun gebibbert) ; Kennung: OY-MRG
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.305
Ort
Muenchen
Wenn ich mir die Fotos so ansehe; Respekt - nur die Harten kommen in den Garten!:engel:
 
kus-neverin

kus-neverin

Testpilot
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
603
Zustimmungen
138
Ort
bei ex-ETNU
VO-BBE war dann die Überraschung des Tages... Ne Il96 wäre mir lieber gewesen. Hat sich aber kurzfristig geändert. Laut Plan sollte die RA96015 kommen. Was solls; irgentwann wird es nochmal klappen. Die Rückfahrt war auf jedenfall der Horror 3,5h bis nach FFB... Schnee und manche noch mit Sommerreifen! Das geht nicht gut und dann noch die ganzen gelben Nummerschilder mit Dachgepäckträger & Wohnwagen...:mad:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
In der Hoffnung das Aeroflot wieder einen A330 oder zumindest eine 763 nach Salzburg bringt, habe ich mich heute um 4:00 Uhr Morgens nach Salzburg aufgemacht.

Aeroflot schickte uns jedoch die Il-96er RA-96007 und 96005 und machte mir somit einen Strich durch die Rechnung.

Dafür entschädigte mich die Tu-204 der KMV :TD:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Salzburg (LOWS/SZG) 2010

Flugbetrieb Salzburg (LOWS/SZG) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2023

    Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2023: Dann starte ich hiermit mal den neuen Thread für 2023 mit einigen Bildern vom 7.1.23 Turkish Airlines A321-Neo am Morgen.
  • Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2022

    Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2022: Seit 7 Jahren gab es keinen Thread für Salzburg, dabei ist der Flughafen doch, zumindest in den Wintermonaten, durchaus interessant. Ordentlich...
  • Flugbetrieb in Salzburg (LOWS /SZG) 2017

    Flugbetrieb in Salzburg (LOWS /SZG) 2017: Allen noch ein gutes neues Jahr 2017! Ein paar Bilder vom gestrigen "Russencharter" Tag, leider nur noch eine handvoll an Flügen. Kein...
  • Flugbetrieb in Salzburg (LOWS/SZG) 2015

    Flugbetrieb in Salzburg (LOWS/SZG) 2015: Yamal Airlines, A321, VQ-BSQ;
  • Flugbetrieb Salzburg (SZG/LOWS) 2014

    Flugbetrieb Salzburg (SZG/LOWS) 2014: RA-42412 / Yak-42D / RusJet
  • Ähnliche Themen

    Oben