Flugbetrieb Speyer [EDRY/ZQC]

Diskutiere Flugbetrieb Speyer [EDRY/ZQC] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Habe mich gestern mal hier umgesehen. Bell 206B D-HBLU c/n 4256 kam zur Landung (c) TF-104G
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.211
Ort
Köln
Da spotte ich schon seit über 40 Jahren, habe noch viele "104" aktiv gesehen, doch dieser ist mir entgangen. Bis gestern, nun kann ich wieder ein Kästchen im Register ausmalen. :dancing:
German Air Force F-104G 20+46
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.211
Ort
Köln
Da steht noch eine zwischen den Gebäuden im Gebüsch.
Eine F-104? Da soll noch irgendwo eine UH-1D & Alpha Jet stehen. Wollte es aber am Zaun nicht übertreiben, wird auch alles mit Kameras überwacht.
 
Thema:

Flugbetrieb Speyer [EDRY/ZQC]

Flugbetrieb Speyer [EDRY/ZQC] - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-speyer-edry-zqc.100156/

    Oben