Flughafen Braunschweig/Wolfsburg EDVE

Diskutiere Flughafen Braunschweig/Wolfsburg EDVE im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der Hit aber ist diese Beechcraft B200GT Super King Air / AP-CAB von CAA Pakistan/ Flight Inspection Unit ! Ich denke, die Maschine ist zu...
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.856
Zustimmungen
15.525
Ort
wo die Sonne aufgeht
Der Hit aber ist diese Beechcraft B200GT Super King Air / AP-CAB von CAA Pakistan/ Flight Inspection Unit ! Ich denke, die Maschine ist zu bestimmten Checks/Modernisierungen bei der Aerodata AG.
Der Aufnahmewinkel der Maschine ist nicht gerade ideal und das mit dem Wetter hatten wir ja schon, aber bei Aerodate in Braunschweig kann man hin&wieder auf echte Exoten treffen.

Hier noch ein Link zu der Truppe aus Pakistan :

http://www.caapakistan.com.pk/FIU_ContactUs.aspx

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Del Sönkos

Del Sönkos

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.327
Zustimmungen
1.378
Ort
Hamburg
09.03.2011

Ich bin heute nach Braunschweig geflogen und konnte ein ungewohntes Bild schießen:
Die C172 hinter einer ERJ-190-100 LR (OE-IHE) und zwei dicken Turboprops.

Hätte ich nicht die Parkbremse gesetzt und die Ruder verriegelt, hätte es böse augehen können.
Das die großen Vögen den kleineren so dicht kommen, sieht man ja auch nicht alle Tage. Eine Gemeinsamtkeit gabs dann aber doch:
Alle Drei tanken Jet-A1 :red:


EDIT: Tower u. GAT sehr freundlich!
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.956
Zustimmungen
67.201
Ort
Köln
D-KLEE eine Sportavia Putzer RF.5
einfach mal googeln :!:
 
alphacentauri434

alphacentauri434

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
496
Zustimmungen
2.793
Ort
EDVE
Gestern vormittag war für Braunschweig eine Menge los, zunächst ging eine Falcon 7X (VP-CMX) raus...

(c) alphacentauri434
 
Anhang anzeigen
alphacentauri434

alphacentauri434

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
496
Zustimmungen
2.793
Ort
EDVE
dann machte eine EC135 (82+65) zwei Überflüge

(c) alphacentauri434
 
Anhang anzeigen
alphacentauri434

alphacentauri434

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
496
Zustimmungen
2.793
Ort
EDVE
eine Cessna 525 (D-ISWA) kam auch, die allerdings erst einen Überflug machte..

(c) alphacentauri434
 
Anhang anzeigen
alphacentauri434

alphacentauri434

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
496
Zustimmungen
2.793
Ort
EDVE
Außerdem landete auch ein VW-Flieger, eine Falcon 900EX (VP-CGD)

(c) alphacentauri434
 
Anhang anzeigen
alphacentauri434

alphacentauri434

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
496
Zustimmungen
2.793
Ort
EDVE
Kurz vor dem Highlight des Tages landete noch diese Dornier 328-110 (D-CATZ) von Private Wings

(c) alphacentauri434
 
Anhang anzeigen
alphacentauri434

alphacentauri434

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
496
Zustimmungen
2.793
Ort
EDVE
ein wenig verspätet kommen noch ein paar Bilder von der fliegenden VFW, zunächst der Start..

(c) alphacentauri434
 
Anhang anzeigen
alphacentauri434

alphacentauri434

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
496
Zustimmungen
2.793
Ort
EDVE
Am 20.9. kam mir die Do 228 vom DLR vor die Kamera, die D-CODE..

(c) alphacentauri434
 
Anhang anzeigen
alphacentauri434

alphacentauri434

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
496
Zustimmungen
2.793
Ort
EDVE
..und ab!

(c) alphacentauri434
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flughafen Braunschweig/Wolfsburg EDVE

Flughafen Braunschweig/Wolfsburg EDVE - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Neues LFZ am Flughafen Braunschweig

    Neues LFZ am Flughafen Braunschweig:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    audi flugservice

    ,

    face to face photos

    ,

    skoda charter prag

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flughafen-braunschweig-wolfsburg-edve.37198/page-21
    , Braunschweig, braunschweig rosinenbomber n47tb, edve, atr edve, audi Flüge braunschweig, flugplatz wolfsburg-braunschweig, skoda flugdienst, c172 wolfsburg, https://www.flugzeugforum.de/threads/flughafen-braunschweig-wolfsburg-edve.37198/
    Oben