jockey
Alien
Ja im Winter is so ein Heli schon praktisch
Hi, wie hast Du das gemacht mit Deinem iPhone??Mein GPS auf dem iPhone habe ich auch mitlaufen lassen und so sieht man hier den Routenverlauf.
Gruß
Christian
Du meinst, wie man einen Screenshot macht? Das iPhone hat nur zwei Knöpfe. Zu erst den einen drücken und festhalten, dann den anderen Knopf kurz drücken, dann macht es Klick und dann hast Du ein neues Foto im Album des iPhone mit dem, was auf dem Bildschirm zu sehen war. Das Foto kannst Du dann auf Deinen Computer übertragen, per eMail versenden oder sonstwas.Hi, wie hast Du das gemacht mit Deinem iPhone??
Na, da ist sie ja schon eine ganze Weile in EDAZ ( http://www.flugzeugforum.de/flugplatz-schoenhagen-edaz-54970-94.html#post1799950 ).Ein Werkstattflug von CD Aircraft Maintenance: Piper PA-34 Seneca II D-GWAW. Der Jungfernflug mit dieser Kennung. Bisher hieß das Maschinchen N95G. Bald wird sie die Reise nach Portugal antreten.
Und schon wird an ihr fleißig gewerkelt, hier bereits auf Probefahrt trotz des sehr miesen Wetters....Zu Gast bei CD Aircraft Maintenance: Cirrus SR-22 HB-KPR aus Bale-Mulhouse.
Besucher. Wenn ich mich nicht irre, aus Maastricht.Als im Februar mal kurz der Schnee verschwunden war, konnte man diese Piper PA-28RT-201T "Arrow IV" N2130K ( Bj.1978 und c/n 28R-7931023 ) ablichten. Ob ein Besucher oder Heimschläfer müßte Meister @Birke klarstellen....
Da hatte wohl jemand Entzugserscheinungen, beim Auto würde man sagen: Fahrriemen... Stand schließlich eine Weile bei Cirrus in der Werft. ( Normalerweise steht sie doch sonst in einer der hinteren Hallen, oder? )Das Wetter wurde dann noch deutlich (?) besser. Also: Platzrunden gingen auf jeden Fall. Oder Schnupperflüge. Oder so. Jedenfalls ging der Eine oder Andere doch noch in die Luft. So wie dieser sehr schöne Oldtimer, eine Cessna C150 D-EFGO.
Hey, sie fliegt ja doch! Mir wollten sie etwas vom größten Flugmodell der Modell-Ortsgruppe Schönhagen erzählen...Heute ging es ja erstmal ziemlich diesig los. Dementsprechend waren auch nur Zulu-Krieger am Start. Den Anfang machte die Cessna C525 Citation CJ1 N55CJ.