Flugtag in Idar-Oberstein 11./12.9.2010

Diskutiere Flugtag in Idar-Oberstein 11./12.9.2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Stelle hier einige Aufnahmen vom letzten Sonntag ein ... Was ich da jeweils für Typen aufgenommen habe, weiß ich nicht sicher. Die Experten...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Tante Ju, 17.09.2010
    Tante Ju

    Tante Ju Testpilot

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1.860
    Ort:
    Südwestdeutschland
    Stelle hier einige Aufnahmen vom letzten Sonntag ein ...
    Was ich da jeweils für Typen aufgenommen habe, weiß ich nicht sicher. Die Experten helfen mir vielleicht, danke.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tante Ju, 17.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010
    Tante Ju

    Tante Ju Testpilot

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1.860
    Ort:
    Südwestdeutschland
    Idar-Oberstein

    ... schöner Doppeldecker, eine Bücker Jungmann
     

    Anhänge:

  4. #3 Tante Ju, 17.09.2010
    Tante Ju

    Tante Ju Testpilot

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1.860
    Ort:
    Südwestdeutschland
    Idar-Oberstein

    ist das eine Klemm?
     

    Anhänge:

  5. #4 Tante Ju, 17.09.2010
    Tante Ju

    Tante Ju Testpilot

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1.860
    Ort:
    Südwestdeutschland
    Idar-Oberstein

    Pitts Special
     

    Anhänge:

  6. #5 Tante Ju, 17.09.2010
    Tante Ju

    Tante Ju Testpilot

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1.860
    Ort:
    Südwestdeutschland
    Idar-Oberstein

    Kunstflugsegler Lo-100 mit Rauchpatronen an den Flügelenden, garniert von weiterem Fluggerät
     

    Anhänge:

  7. #6 Tante Ju, 17.09.2010
    Tante Ju

    Tante Ju Testpilot

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1.860
    Ort:
    Südwestdeutschland
    Idar-Oberstein

    hier noch einmal "pur"
     

    Anhänge:

  8. #7 Bergfalke, 17.09.2010
    Bergfalke

    Bergfalke Space Cadet

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    2.611
    Ort:
    bei Göppingen
    Nein, das ist eine Bücker Bü 181 Bestmann; genauer gesagt ein ägyptischer Lizenzbau namens Heliopolis Gomhouria Mk.6.
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Manuc

    Manuc Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    das ist ein UL "Wild Thing" WT01
     
  11. #9 Tante Ju, 19.09.2010
    Tante Ju

    Tante Ju Testpilot

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1.860
    Ort:
    Südwestdeutschland
    Idar-Oberstein

    @ Bergfalke

    und

    @ Manuc:

    Danke für die Hilfe durch Eure Antworten!
    fg, Tante Ju
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugtag in Idar-Oberstein 11./12.9.2010

Die Seite wird geladen...

Flugtag in Idar-Oberstein 11./12.9.2010 - Ähnliche Themen

  1. Z-37 bei Flugtag in der Slowakei abgestürzt

    Z-37 bei Flugtag in der Slowakei abgestürzt: Let Z-37 vom Dusty Display Team bei Tag der offenen Tür abgestürzt. Pri Prievidzi sa priamo pred divákmi zrútilo lietadlo s tromi ľuďmi na palube...
  2. Flugtag in Leverkusen 2017

    Flugtag in Leverkusen 2017: Hallo zusammen, tolles Wetter, nette Atmosphäre, top organisiert....sehr Familienfreundlich, Fluggeräte aller Epochen, was will man mehr. Schönes...
  3. Flugtage Köthen 2017

    Flugtage Köthen 2017: Vom 2.-3.9.2017 waren in Köthen die diesjährigenFlugtage. [ATTACH] Einige Bilder vom Sonntag vormittag. [ATTACH]
  4. Flugtage Bautzen 2017

    Flugtage Bautzen 2017: Am 13. und 14.08.2017 fanden zum 14.Mal die Flugtage in Bautzen statt. Wir hatten uns auf den langen Weg von der Küste gemacht und es hat uns...
  5. Flugtage und Fly In Soest 2017

    Flugtage und Fly In Soest 2017: Zuerst ein militaerischer Flugplatz der Canadier ab 1953, dann ab 1971 mit ein UK AAC Squadron mit Scout und Sioux, dann ab 1978 bis 1993 (oder...