Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe)

Diskutiere Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe) im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo! Eine weitere Neuerscheinung (04/2010) aus dem Hause des Motorbuch Verlages: Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe) Autor:...

1. #1 Der durstige Mann, 02.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    Der durstige Mann

Der durstige Mann Space Cadet

Beruf:
    Experte
    Hallo!

Eine weitere Neuerscheinung (04/2010) aus dem Hause des Motorbuch Verlages:

Autor: Claudio Müller

Text des Verlages:
    Wie jedes Jahr beschreibt Claudio Müller in diesem Standardwerk auch 2010 wieder Flugzeugmuster, die sich in Produktion befinden oder voraussichtlich im Jahr 2010 ihren Erstflug absolvieren werden, wobei auch ältere Flugzeuge, die in jüngster Zeit erhebliche Modifikationen erfahren haben, berücksichtigt werden. Die Ausgabe 2010 wartet jedoch mit einer Besonderheit auf: Es ist die 50. Ausgabe von »Flugzeuge der Welt« in deutscher Sprache! Als besonderes Highlight werden Modelle hervorgehoben, die seit über Jahren im Einsatz stehen und auch in ihrer Ursprungsversion vorgestellt. So ist auch in dieser Ausgabe wieder für reichlich Abwechslung gesorgt.

336 Seiten, 318 Abbildungen, 100 x 165 mm, broschiert
    9,95 €

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fightingirish, 10.05.2010
    fightingirish

fightingirish Testpilot

Hi folks,
    seit dem Wochenende ist die neueste Ausgabe in den Buchläden erhältlich.
    Heute Abend habe ich zuerst 15-20 min lang im Laden durchgeblättert - und es dann doch gekauft.
    Gegen Tradition (seit 1969) - und das gute Preis-Qualitäts Verhältnis - ist man einfach machtlos.:engel:
    Hier der mein Eindruck nach dem zweiten Durchblättern am spätem Abend:
    Das 'Flugzeug von Morgen' am Anfang des Buches ist die Solar Impulse.
    Extra für diese Jubiläumsausgabe werden 15 Luftfahrtzeuge wie B-52, An-12 oder UH-1 am Schluss des Buches vorgestellt. :TOP:

Die gröberen Fehler der letzten Ausgabe wurden verbessert.
    Klar, ich könnte die wechselnde Qualität der Dreiseitenansichten beklagen.
    Das lasse jetzt; schaut lieber es Euch zuerst im Laden an, bevor Ihr es kauft.
    Vielleicht werde ich meine Kritik in dieser Nachricht am Wochenende ergänzen.

Wie Jemiba hier, empfehle ich das Buch nicht in erste Sinne für uns Forenmitglieder, sondern eben für den "interessierten Laien".
    Es dient auch als ein hervorragendes Geschenk für Söhne und Patenkinder, deren Interesse für die Luft- und Raumfahrt wir wecken wollen und sollen. :)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe) - Ähnliche Themen

1. Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs"

Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs": Hallo! Der aktuellen Ausgabe der "Flug Revue" liegt ein Faltblatt (neudeutsch: Flyer) bei, welches für ein neues Sammelwerk namens...
  2. PROJEKT: Militärflugzeuge im 2. Weltkrieg

PROJEKT: Militärflugzeuge im 2. Weltkrieg: Guten Tag liebes Forum Zunächst der Grund weshalb ich hier bin: Wir planen für unser Kinderzimmer eine art Luftkampf an der Decke aus...
  3. Flugzeuge des 1.Weltkrigs

Flugzeuge des 1.Weltkrigs: gibt es Interresse an Österreichs Kuk Luftfahrtruppe ???:HOT:
  4. 2. Weltkriegsflugzeuge heute in Deutschland - Photos bitte!

2. Weltkriegsflugzeuge heute in Deutschland - Photos bitte!: 2. Weltkriegsflugzeuge heute in Deutschland - Photos bitte In Deutschland gibts ja leider nicht allzuviele. Ich kenne folgende: Allerhand Ju 52...
  5. Absturz eines Segelflugzeuges in Hockenheim

Absturz eines Segelflugzeuges in Hockenheim: Am Sonntag, den 10.09.2017, ist in Hockenheim ein Segelflugzeug beim Windenstart abgestürzt. Hockenheim: Person stirbt bei Absturz mit...