fog over channel continent cut off

Diskutiere fog over channel continent cut off im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Ab Mitternacht dürfen Flüge aus UK nicht mehr in Deutschland landen. Liegt allerdings nicht an irgendwelchem Nebel wie in den 1940er-Jahren...
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.063
Zustimmungen
10.038
Ab Mitternacht dürfen Flüge aus UK nicht mehr in Deutschland landen. Liegt allerdings nicht an irgendwelchem Nebel wie in den 1940er-Jahren, sondern es handelt sich um eine Covid-19-Maßnahme. Hier das NOTAM:

(B1949/20 NOTAMN
Q) EDXX/QAFXX/IV/NBO/E /000/999/5123N01019E999
A) EDGG EDWW EDMM B) 2012210000 C) 2012312359
E) COVID-19: FLIGHT RESTRICTIONS
1. RESTRICTIONS
NOTE 1:
FLIGHTS FROM THE UNITED KINGDOM OF GREAT BRITAIN AND NORTHERN IRELAND ARE PROHIBITED TO LAND IN THE FEDERAL REPUBLIC OF GERMANY.
NOTE 2:
EXEMPTED FROM THESE RESTRICTIONS ARE:
A) FLIGHTS FOR REPOSITIONING OF AIRCRAFTS INCLUDING CREWS
B) CARGO OR POSTAL OR FERRY FLIGHTS
C) FLIGHTS WITH MEDICAL PERSONNEL IN THE INTEREST OF PUBLIC HEALTH.
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.654
Ort
Near PTK
Also mit dem Auto von Nordirland nach Dublin und dann in die EU geht noch?
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.063
Zustimmungen
10.038
Irland hat zumindest ein NOTAM draußen, dass Flüge nicht mehr landen dürfen. Was mit Autos ist, keine Ahnung.
 
Thema:

fog over channel continent cut off

fog over channel continent cut off - Ähnliche Themen

  • YouTube Channel

    YouTube Channel: Hallo, was gibt es denn für Tipps und Tricks an "echt" guten Youtube Channels? Wo wird "am Besten" gezeigt, wie man was macht. Finde ich mal...
  • Airbus10000 bastelt A300F Channel Express

    Airbus10000 bastelt A300F Channel Express: Hallo, nach einem unfreiwilligen "Absturz" (Folge: Längsnaht des Rumpfes aufgeplatzt) meines fast fertigen A300B Malaysia Airlines während...
  • Il-2, Fogotten Battles + Ace Expansion Pack für´n 10er

    Il-2, Fogotten Battles + Ace Expansion Pack für´n 10er: N´abend, wen´s interessiert: Ich hab heute im "real" die doppel-CD mit Il-2 Sturmovik, Forgotten Battles und dem Ace Expansion Pack für´n 10er...
  • Ähnliche Themen

    • YouTube Channel

      YouTube Channel: Hallo, was gibt es denn für Tipps und Tricks an "echt" guten Youtube Channels? Wo wird "am Besten" gezeigt, wie man was macht. Finde ich mal...
    • Airbus10000 bastelt A300F Channel Express

      Airbus10000 bastelt A300F Channel Express: Hallo, nach einem unfreiwilligen "Absturz" (Folge: Längsnaht des Rumpfes aufgeplatzt) meines fast fertigen A300B Malaysia Airlines während...
    • Il-2, Fogotten Battles + Ace Expansion Pack für´n 10er

      Il-2, Fogotten Battles + Ace Expansion Pack für´n 10er: N´abend, wen´s interessiert: Ich hab heute im "real" die doppel-CD mit Il-2 Sturmovik, Forgotten Battles und dem Ace Expansion Pack für´n 10er...
    Oben