Fototreport von Tchernobyl

Diskutiere Fototreport von Tchernobyl im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; GE bild Hier ein GE bild aus 2002:
Thema:

Fototreport von Tchernobyl

Fototreport von Tchernobyl - Ähnliche Themen

  • Boeing 767 von FedEx landet in Istanbul ohne Bugfahrwerk

    Boeing 767 von FedEx landet in Istanbul ohne Bugfahrwerk: Eine Boeing 767 von FedEx landete in Istanbul ohne Bugfahrwerk. Hierzu gibt es bei Aerotelegraph ein Video s.u., Ich bin zwar Laie, aber ich bin...
  • Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag

    Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag: Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag, 270 Seiten, 170 Fotos und Illustrationen...
  • LaGG-3 mit Haifischmaul - gefunden auf einer fremden Website von Altavista

    LaGG-3 mit Haifischmaul - gefunden auf einer fremden Website von Altavista: Die auf der Website abgebildeten Fotos sind alle nicht mit Quellenangaben. Da diese aber schon über 70 Jahre alt sind, dürfte es keine Probleme...
  • Aichi D3A Val in 1/32 von Infinity Model

    Aichi D3A Val in 1/32 von Infinity Model: Servus, mein 109 Projekt ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich habe trotzdem Lust darauf schon mal das nächste Projekt anzufangen...
  • 23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München

    23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München: Ist keine Airshow o.ä., aber bei nur vier Öffnungstagen im Jahr gehört das mMn auch nicht zu Museen oder so...
  • Ähnliche Themen

    Oben