Fotowettbewerb November 2010

Diskutiere Fotowettbewerb November 2010 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hier nun die Eröffnung des Fotowettbewerbes für den Monat November 2010. Zur Erinnerung nochmals die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 497.BAP, 01.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Hier nun die Eröffnung des Fotowettbewerbes für den Monat November 2010. Zur Erinnerung nochmals die Regeln:

    1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen.
    2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des folgenden Monats einen neuen Sieger wählt.
    3. Der aktuelle Sieger darf an dem darauf folgenden Wettbewerb nicht teilnehmen. Dies aus Gründen der Fairness (weil er ja das Thema bestimmt) und um Seriensieger zu verhindern.
    4. Die Laufzeit des Wettbewerbs beträgt einen Monat. Der Sieger wird am Monatsletzten bekannt gegeben, ebenso das neue Thema.
    5. Der Sieger eröffnet den neuen Thread mit dem Titel: Fotowettbewerb xxxx 201x.
    6. Die Wahl des Siegers ist allein Sache seines Vorgängers. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen hat, sind nicht zwingend notwendig, werden aber gerne gelesen.
    7. Kritik (sachlich) und Bewunderungsschreiben (auch möglichst sachlich) werden gerne zur Kenntnis genommen, sollten aber während der Dauer des Wettbewerbs unterbleiben.
    8. Hauptsächlich ausschlaggebend für den Sieg ist, wie originell das Foto ist und wie es zum vorgegebenen Thema passt.
    9. Die Themen sollten sich mit Fliegerei im weitesten Sinne befassen, da wir ja ein Flugzeugforum sind.
    10. Die jeweiligen Sieger erhalten als Preis einen Eintrag in die "Hall of Fame".
    11. Die Fotos müssen vom User selber aufgenommen sein und mit einem Copyright versehen sein.

    Das Thema in diesem Monat lautet: "Sonderbemalung in Action"

    Hierbei könnt ihr eure bunten Flieger zeigen, allerdings sollen die sich in der Luft fortbewegen!
    Also zeigt mir die bunten Vögel in der Luft, ich freu mich sehr auf eure Bilder
    [Edit]: ich hab noch was vergessen zum Glück ist es noch nicht zu spät! Am Wettbewerb dürfen nur Militärische Flugobjekte mit Sonderbemalung teilnehmen!!!

    Einsendeschluss ist der 30.11.2010
     

    Anhänge:

    JG72 und Werner Stucki gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gothic75, 01.11.2010
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    20.538
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Schönes thema aber nicht leicht bei so vielen "bunten" die auswahl zu finden:?!
    Deswegen von mir der "bunte" Tornado aus Italien:TOP:
     

    Anhänge:

  4. #3 Jetcrazy, 01.11.2010
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    2.374
    Ort:
    OWL, D
    ....tolles Thema!

    Da bietet sich mein bunter Tornado an, der sich überall ziert, seine Oberseite zu zeigen:
     

    Anhänge:

    Werner Stucki und TROLL gefällt das.
  5. #4 LimaIndia, 01.11.2010
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    3.461
    Ort:
    CH
    Ich hoffe, Display-Teams sind von diesem Wettbewerb nicht ausgenommen. Denn viel mehr Action kann ich fast nicht mehr bieten, ohne dass es nicht schon wieder langweilig wird. :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  6. #5 MiG-Mech, 01.11.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Laage 25.03.2010

    "50 Jahre SAR"
     

    Anhänge:

  7. #6 Soaring1972, 01.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
    Soaring1972

    Soaring1972 Alien

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    5.553
    Zustimmungen:
    9.458
    Ort:
    Cuxhaven
    Ich schicke dann mal ne bescheidene Awacs ins Rennen. Hier in Nordholz...
     

    Anhänge:

  8. #7 Hunter Mk58, 02.11.2010
    Hunter Mk58

    Hunter Mk58 inaktiv

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    3.298
    Zustimmungen:
    570
    Beruf:
    Hier und jetzt unwichtig!
    Ort:
    Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
    Hey Stephan, gute Idee :TOP:
    Für mich persönlich hast Du die Wahl sehr einfach gemacht ;)

    Closeup der Mi-24 der ungarischen Luftwaffe in Kecskemét diesen August :TD:
    Da musste ich nicht lange überlegen :D
     

    Anhänge:

    Kampfmolch, Reach606, Jetcrazy und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #8 seahawk, 03.11.2010
    seahawk

    seahawk Testpilot

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Essen
    Eines meiner absoluten Lieblingsbilder
     

    Anhänge:

    jockey und gothic75 gefällt das.
  10. #9 reccepott, 03.11.2010
    reccepott

    reccepott Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Lübeck
    Die belgische Demo F-16 in Skrydsrup 2010.:)
     

    Anhänge:

  11. #10 Werner Stucki, 03.11.2010
    Werner Stucki

    Werner Stucki Alien

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    6.403
    Zustimmungen:
    23.445
    Ort:
    Anflug Piste 04, Emmen ;-)
    24.6.2008 in Landivisiau, NATO Tiger Meet
     

    Anhänge:

  12. Wolzow

    Wolzow Astronaut

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    2.898
    Zustimmungen:
    5.115
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Bernau
    Tja schon wieder eine F-16
     

    Anhänge:

    Router gefällt das.
  13. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    13.814
    Ort:
    Österreich
    "Sheik" mit seiner F-16 bei der Airpower 09.
     

    Anhänge:

  14. #13 bullseye, 04.11.2010
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Die "Action" fehlt ein bischen, schicke aber trotzdem diese Mirage F1-CT während ihrer letzten Tage in Meyenheim ins Rennen, damit auch mal andere Typen vorhanden sind :TD:
     

    Anhänge:

  15. n/a

    n/a Guest

    Flugmeeting Emmen 2010
     

    Anhänge:

    hermann, doncorleone117 und TROLL gefällt das.
  16. #15 airframe, 05.11.2010
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    2.689
    Ort:
    .....
    2 Schönheiten im Anflug auf Zeltweg.
     

    Anhänge:

  17. #16 Reach606, 06.11.2010
    Reach606

    Reach606 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1.078
    Ort:
    ETOU
    Zum Thema moechte ich diese Hawk aus dem Jahr 2009 beisteuern:
    British Aerospace BAe Hawk T.1 (XX245/245), 208(R) Squadron, Royal Air Force, RAF Valley, UK
    - special markings for "90th Anniversary of RAF Benevolent Fund, 1919-2009"
     

    Anhänge:

    Werner Stucki und Hunter Mk58 gefällt das.
  18. #17 Warbird, 07.11.2010
    Warbird

    Warbird Alien

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    8.333
    Zustimmungen:
    27.960
    Ort:
    Niederbayern
    Weniger Power, eher gemütlicher
     

    Anhänge:

    Soaring1972 gefällt das.
  19. #18 ayrtonsenna594, 08.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.250
    Zustimmungen:
    11.028
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Ne halbe Sonderlackierung :engel:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nachbrenner, 10.11.2010
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.392
    Zustimmungen:
    13.757
    Ort:
    Leipzig
    Hallo, na aber ohne Tiger MiG29 geht das hier ja gar nicht:FFTeufel:
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

  22. TROLL

    TROLL Space Cadet

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2.129
    Beruf:
    Actros-Driver ;-) ...
    Ort:
    Ostschweiz
    ... beim Thema "Sonderbemalungen" kommt mir spontan die "Axalp 03" in den Sinn :HOT:
    "Black and White" im Element :HOT:

    ... das waren noch Zeiten :TD:

    Anhänge:


    Gruss TROLL
     
    Hunter Mk58, AMIR, Werner Stucki und einer weiteren Person gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema: Fotowettbewerb November 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. C-2A

Die Seite wird geladen...

Fotowettbewerb November 2010 - Ähnliche Themen

  1. Fotowettbewerb November 2016 "Groundcrew bei der Arbeit"

    Fotowettbewerb November 2016 "Groundcrew bei der Arbeit": [ATTACH] Fotowettbewerb November 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich,...
  2. Fotowettbewerb November 2014

    Fotowettbewerb November 2014: Liebe Flugzeugfans, Unfassbar, dass ich mal gewonnen habe :) Ich hab tausende Bilder von Fliegern, aber nur eine Hand voll Fotos mit einer...
  3. Fotowettbewerb November 2013

    Fotowettbewerb November 2013: Fotowettbewerb November 2013 Zur Erinnerung die nach wie vor gültigen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen. 2. Den...
  4. Fotowettbewerb November 2012

    Fotowettbewerb November 2012: Fotowettbewerb November 2012 Die bekannten Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher...
  5. Fotowettbewerb November 2011

    Fotowettbewerb November 2011: Zuerst noch einmal die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...