Fotowettbewerb November 2018

Diskutiere Fotowettbewerb November 2018 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 gothic75, 01.11.2018
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    7.025
    Zustimmungen:
    27.572
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Die Regeln:



    1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen.

    2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des folgenden Monats einen neuen Sieger wählt.

    3. Der aktuelle Sieger darf an dem darauf folgenden Wettbewerb nicht teilnehmen. Dies aus Gründen der Fairness (weil er ja das Thema bestimmt) und um Seriensieger zu verhindern.

    4. Die Laufzeit des Wettbewerbs beträgt einen Monat. Der Sieger wird am ersten Tag des neuen Monats bekannt gegeben, ebenso das neue Thema.

    5. Der Sieger eröffnet den neuen Thread mit dem Titel: Fotowettbewerb September 2018

    6. Die Wahl des Siegers ist allein Sache seines Vorgängers. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen hat, sind nicht zwingend notwendig, werden aber gerne gelesen.

    7. Kritik (sachlich) und Bewunderungsschreiben (auch möglichst sachlich) werden gerne zur Kenntnis genommen, sollten aber während der Dauer des Wettbewerbs unterbleiben.

    8. Hauptsächlich ausschlaggebend für den Sieg ist, wie originell das Foto ist und wie es zum vorgegebenen Thema passt.

    9. Die Themen sollten sich mit Fliegerei im weitesten Sinne befassen, da wir ja ein Flugzeugforum sind.

    10. Die jeweiligen Sieger erhalten als Preis einen Eintrag in die "Hall of Fame".

    11. Die Fotos müssen vom User selber aufgenommen sein und mit einem Copyright versehen sein.

    Wer das bearbeitungstechnisch nicht machen kann, schreibt es bitte unter das Bild.

    12. Der Gewinner muss vom Monatswettbewerbstarter per PM benachrichtigt werden.

    ..

    Wie schon geschrieben greife ich ein Thema auf was vor langer Zeit schon mal da war .
    Wenn die HoF lückenlos geführt wurde sollte es eine weil her gewesen sein.

    Ich möchte von euch Nachbrenner sehen , da sollte ja fast jeder etwas haben .
    Ob in der Luft,beim Start oder beim Testlauf bleibt jedem selbst überlassen .
    Der Nachbrenner sollte deutlich zu sehen sein , egal von hinten oder nur der Kegel aus verschiedenen Blickwinkeln.

    Also das Motto diesen Monat "Nachbrenner"

    Viel Spaß


    Anhänge:


    Anhänge:

     
    mo76, Helge, SUPREME83WHV und 25 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flügelstürmer, 02.11.2018
    Flügelstürmer

    Flügelstürmer Space Cadet

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    6.934
    Beruf:
    Zeittotschläger
    Ort:
    Bodenseeraum
    Ich präsentiere das Flyingmonster des damaligen JaboG 322 aus Lechfeld.

    Anhänge:

     
    Helge, SUPREME83WHV, Viking und 26 anderen gefällt das.
  4. #3 migpilot, 02.11.2018
    migpilot

    migpilot Space Cadet

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    7.260
    Ort:
    Near ETNH
    Ich versuche mein Glück mit der SU27.

    Anhänge:

     
    SUPREME83WHV, Saga1809, Werner Stucki und 27 anderen gefällt das.
  5. #4 vonk179, 02.11.2018
    vonk179

    vonk179 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2.510
    Ort:
    Hengelo
    Eurofighter Typhoon :

    Anhänge:

     
    SUPREME83WHV, Werner Stucki, Augsburg Eagle und 18 anderen gefällt das.
  6. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    12.476
    Ort:
    Berlin
    FEUER!!!!

    Anhänge:



    Axel
     
    B727, Saga1809, Werner Stucki und 31 anderen gefällt das.
  7. #6 Maschin, 03.11.2018
    Maschin

    Maschin Space Cadet

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    9.779
    Ort:
    Österreich
    Hier mein Beitrag.

    Anhänge:

     
    Helge, Saga1809, Werner Stucki und 20 anderen gefällt das.
  8. hakö

    hakö Flieger-Ass

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    312
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    A-3814 Liebenberg
    MiG-29

    Anhänge:

     
    Helge, fire.air, Werner Stucki und 10 anderen gefällt das.
  9. Wolzow

    Wolzow Astronaut

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    8.656
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Bernau
    So wurde damals der Schnee von der LB geblasen:whistling:

    Richthofen F-4 Phantom in ETNL/RLG am 05.01.2011 bei -15C'

    Anhänge:

     
    Helge, Werner Stucki, spitfire und 22 anderen gefällt das.
  10. #9 F104_Starfighter, 05.11.2018
    F104_Starfighter

    F104_Starfighter Sportflieger

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    74
    Airpower 2017

    Anhänge:

     
    Helge, Saga1809, Werner Stucki und 21 anderen gefällt das.
  11. Curdtx

    Curdtx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1.337
    Ort:
    NRW
    Phantom Phlyout 2013

    Anhänge:

     
    Helge, Saga1809, Werner Stucki und 19 anderen gefällt das.
  12. #11 Miss Rotstift, 05.11.2018
    Miss Rotstift

    Miss Rotstift Berufspilot

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    291
    Mein Lieblingsflugzeug 2016 auf der ILA

    Anhänge:

     
    Helge, Werner Stucki, Augsburg Eagle und 13 anderen gefällt das.
  13. mo76

    mo76 Space Cadet

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    6.582
    Ort:
    Kreis SÜW
    Nachtflug bei Real Thaw 2018 - Portugiesische F16 15109
    Mitzieher 1/80 sec bei ISO 12800 - demzufolge war der Mond nicht mehr rund :whistling:

    Anhänge:

     
    Helge, SUPREME83WHV, Saga1809 und 38 anderen gefällt das.
  14. #13 stormbird, 07.11.2018
    stormbird

    stormbird Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Hermsdorf, Sachsen
    Berlin 2016
    (C)HB

    Anhänge:

     
    Helge, SUPREME83WHV, Saga1809 und 21 anderen gefällt das.
  15. ASA

    ASA Space Cadet

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    9.882
    Ort:
    Köln
    Florennes 2016 / Mirage 2000N "RAMEX DELTA" BA-125 Istres.

    Anhänge:

     
    Helge, SUPREME83WHV, Saga1809 und 28 anderen gefällt das.
  16. #15 Foxhunter, 08.11.2018
    Foxhunter

    Foxhunter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    4.301
    Ort:
    Schweiz
    Eurofighter am 17. September 2011 in Sion (CH).

    Anhänge:

     
    Helge, SUPREME83WHV, Saga1809 und 27 anderen gefällt das.
  17. #16 Christian37, 08.11.2018
    Christian37

    Christian37 Alien

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    71.445
    Ort:
    Hirschau/Opf.
    Gut, dann mach ich mal mit diesem Tornado mit. Start zur taktischen Übung beim Tag der Bundeswehr 2016 in Neuburg/Donau.

    Anhänge:

     
    Helge, Saga1809, Werner Stucki und 14 anderen gefällt das.
  18. MiGCap

    MiGCap Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    11.961
    Ort:
    Nordfriesland
    Auch mal wieder mitmachen. :smile1:


    Anhänge:




    (c) SP
     
    Adraf, Henrik Jensen, mo76 und 47 anderen gefällt das.
  19. B727

    B727 Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    10.673
    Ort:
    EDDS & EDDF
    Andravida, dieses Jahr im März.

    Anhänge:

     
    Adraf, mo76, Black Snake und 33 anderen gefällt das.
  20. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Jetcrazy, 10.11.2018
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    2.640
    Ort:
    OWL, D
    RAF Tornado trainiert "On the Rock" (Gibraltar).

    Anhänge:

     
    Helge, SUPREME83WHV, spitfire und 31 anderen gefällt das.
  22. Jerry

    Jerry Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    660
    Ort:
    3 miles NW of Spang AFB
    Belgische Solo-F-16 auf der Sanicole Sunset Show Sept. 2016

    Anhänge:

     
    Helge, spitfire, Saga1809 und 14 anderen gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Fotowettbewerb November 2018

Die Seite wird geladen...

Fotowettbewerb November 2018 - Ähnliche Themen

  1. Fotowettbewerb November 2017

    Fotowettbewerb November 2017: Fotowettbewerb November 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  2. Fotowettbewerb November 2016 "Groundcrew bei der Arbeit"

    Fotowettbewerb November 2016 "Groundcrew bei der Arbeit": [ATTACH] Fotowettbewerb November 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich,...
  3. Fotowettbewerb November 2014

    Fotowettbewerb November 2014: Liebe Flugzeugfans, Unfassbar, dass ich mal gewonnen habe :) Ich hab tausende Bilder von Fliegern, aber nur eine Hand voll Fotos mit einer...
  4. Fotowettbewerb November 2013

    Fotowettbewerb November 2013: Fotowettbewerb November 2013 Zur Erinnerung die nach wie vor gültigen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen. 2. Den...
  5. Fotowettbewerb November 2012

    Fotowettbewerb November 2012: Fotowettbewerb November 2012 Die bekannten Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden