Frage Piaggio Avanti

Diskutiere Frage Piaggio Avanti im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; http://www.bredow-web.de/ILA_2000/Kleinflugzeuge_2/Piaggio_Avanti/piaggio_avanti.html was sind das für rote Bändsel, die überall an dem überaus...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Blizzard, 27.07.2003
    Blizzard

    Blizzard Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau, tätig als technischer Kun
    Ort:
    Westfalen
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    344
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
    Sieht aus wie "Remove Before Flight"-Bänder.
     
  4. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.256
    Zustimmungen:
    19.999
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Sieht nicht nur so aus, sind auch welche!;)
     
  5. #4 Friedarrr, 28.07.2003
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2003
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.687
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Und das sind Fähnchen (zur besseren Wahrnehmung) die an den Abdeckungen sind die zum Schutz vor Fremdkörper/Wasser, Beschädigungen.....dienen!
    Glaube das wollter er auch wissen?;)
     
  6. #5 Blizzard, 28.07.2003
    Blizzard

    Blizzard Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau, tätig als technischer Kun
    Ort:
    Westfalen
    genau :D
    das die runtermüssen vorm Flug wusste ich, und an den Abdeckungen an den Turbienenw ar das auch irgendwie klar, aber die an den kabienen usw. konnte ich nicht so genau zuordnen... sind das alles abgedeckte Öffnungen?
     
  7. #6 Friedarrr, 28.07.2003
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.687
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Unterhalb vom Cockpit sind die Rumpfstaurohre und Statiköffnungen abgedeckt.
    Es müssen aber nicht immer Öffnungen sein auch Atennen, Statikbesen und div. Kanten werden zum Schutz abgedeckt (z.b. vorn am Entenflügel!)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Frage Piaggio Avanti

Die Seite wird geladen...

Frage Piaggio Avanti - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

    Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

    Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

    MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

    Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...