Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz

Diskutiere Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich hätte mal eine Frage zu oben genannten Bausatz. Ist bei dem Bausatz eine Tarmac-Platte dabei die man aufklebt, oder muss man sich die...

Moderatoren: AE
  1. #1 kincade, 30.06.2014
    kincade

    kincade Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1.641
    Ort:
    Regensburg
    Ich hätte mal eine Frage zu oben genannten Bausatz.
    Ist bei dem Bausatz eine Tarmac-Platte dabei die man aufklebt, oder muss man sich die separat besorgen.
    Vielleicht hat jemand den Bausatz daheim und kann mir entsprechende Infos geben, oder weiß das vielleicht jemand von den Bausatz-Profis.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niki4703, 30.06.2014
    niki4703

    niki4703 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Bukarest, Rumaenien
    AW: Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz

    Normalerweise sollte die Platte dabei sein:

    Anhänge:



    :)
     
  4. #3 bastelalex, 06.07.2014
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    AW: Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz

    Interessanter Kombibausatz, den kannte ich noch gar nicht. Ich weiß es nicht, aber gemäß Schachtelaufdruck müsste eine Diobasis (Kunststoff?) und ein auf Karton gedruckter "Flugplatzbereich" ("Tarmac", also "Asphaltoberfläche", gemäß Bauanleitung in Plattenform) in der Schachtel dabei sein.

    Gegenfrage:
    Das Zubehör in diesem Set (Crew, Arbeitsgeräte, Zubehör) stammt ursprünglich von Esci und ist exzellent. Von welchem Hersteller kommt der Flieger?
     
  5. #4 Prowler, 07.07.2014
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Sauerland
    AW: Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz

    Wahrscheinlich ist es der alte A-10 Bausatz von Esci,Ende der 70er erschienen.Oder mit etwas Glück der Monogram-Kit. :TOP:
     
  6. #5 kincade, 07.07.2014
    kincade

    kincade Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1.641
    Ort:
    Regensburg
    AW: Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz

    @Bastelalex und Prowler: Die A-10 ist bestimmt von ESCI, da sie versenkte Gravuren hat wenn ich mich nicht irre.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Prowler, 07.07.2014
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Sauerland
    AW: Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz

    Soweit ich das noch im Kopf habe,hat die Esci - A-10 erhabene Gravuren.Das waren damals viele Modelle in 1:48,die Esci im Programm hatte.Die Qualität der Mirage F1 erreicht sie lange nicht.Aber diese A-10 ist in keiner Weise qualitativ mit der von Monogram vergleichbar,leider viel schlechter.
     
    bastelalex gefällt das.
  9. #7 airforce_michi, 07.07.2014
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.508
    Zustimmungen:
    3.276
    Ort:
    Private Idaho
    AW: Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz

    Einigt euch doch auf die altbekannte Regel, daß AMT/Ertl= ESCI ist - ich denke nicht, daß sich daran etwas geändert hat ...

    Wie schon auf dem Cover zu sehen ist, liegen auch die üblichen ESCI-Bodengeräte bei.. :wink:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz

Die Seite wird geladen...

Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

    Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

    Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

    MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

    Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...