Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz

Diskutiere Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich hätte mal eine Frage zu oben genannten Bausatz. Ist bei dem Bausatz eine Tarmac-Platte dabei die man aufklebt, oder muss man sich die...

Moderatoren: AE
  1. #1 kincade, 30.06.2014
    kincade

kincade Fluglehrer

Ich hätte mal eine Frage zu oben genannten Bausatz.
    Ist bei dem Bausatz eine Tarmac-Platte dabei die man aufklebt, oder muss man sich die separat besorgen.
    Vielleicht hat jemand den Bausatz daheim und kann mir entsprechende Infos geben, oder weiß das vielleicht jemand von den Bausatz-Profis.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niki4703, 30.06.2014
    niki4703

niki4703 Flieger-Ass

AW: Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz

Normalerweise sollte die Platte dabei sein:

Anhänge:

:)

4. #3 bastelalex, 06.07.2014
    bastelalex

bastelalex Astronaut

Interessanter Kombibausatz, den kannte ich noch gar nicht. Ich weiß es nicht, aber gemäß Schachtelaufdruck müsste eine Diobasis (Kunststoff?) und ein auf Karton gedruckter "Flugplatzbereich" ("Tarmac", also "Asphaltoberfläche", gemäß Bauanleitung in Plattenform) in der Schachtel dabei sein.

Gegenfrage:
    Das Zubehör in diesem Set (Crew, Arbeitsgeräte, Zubehör) stammt ursprünglich von Esci und ist exzellent. Von welchem Hersteller kommt der Flieger?

5. #4 Prowler, 07.07.2014
    Prowler

Prowler Testpilot

Wahrscheinlich ist es der alte A-10 Bausatz von Esci,Ende der 70er erschienen.Oder mit etwas Glück der Monogram-Kit. :TOP:

6. #5 kincade, 07.07.2014
    kincade

kincade Fluglehrer

@Bastelalex und Prowler: Die A-10 ist bestimmt von ESCI, da sie versenkte Gravuren hat wenn ich mich nicht irre.

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Prowler, 07.07.2014
    Prowler

Prowler Testpilot

Soweit ich das noch im Kopf habe,hat die Esci - A-10 erhabene Gravuren.Das waren damals viele Modelle in 1:48,die Esci im Programm hatte.Die Qualität der Mirage F1 erreicht sie lange nicht.Aber diese A-10 ist in keiner Weise qualitativ mit der von Monogram vergleichbar,leider viel schlechter.

bastelalex gefällt das.
  9. #7 airforce_michi, 07.07.2014
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Einigt euch doch auf die altbekannte Regel, daß AMT/Ertl= ESCI ist - ich denke nicht, daß sich daran etwas geändert hat ...

Wie schon auf dem Cover zu sehen ist, liegen auch die üblichen ESCI-Bodengeräte bei.. :wink:

Moderatoren: AE
Thema:

Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz

Die Seite wird geladen...

Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Segelfliegen im FSX

Fragen zum Segelfliegen im FSX: Hallo Simmer, Da mein FSX nun endlich bestens auf meinem PC läuft,habe ich mir einige Segelflieger bei fsgliders runtergeladen. Thermikfliegen...
  2. Rumpler Taube Frage Nummer 6

Rumpler Taube Frage Nummer 6: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mein Foto einer Rumpler Taube in den wunderbaren Thread "alte-fotos-aus-der-doppeldecker-aera" einstellen,...
  3. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...
  4. Zukunft der FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen - Umfrage

Zukunft der FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen - Umfrage: In den letzten Jahren haben wir ja sehr interessante Visiten durchgeführt, normalerweise drei jedes Jahr wovon eine jeweils ohne geplantem...
  5. Frage zu Radar

Frage zu Radar: Aus "Anflug Alpha 1": wozu ist das Radar links im Bild gut und wozu das rechts ?[ATTACH]